Ungewollt schwanger....und eigentlich zum nächsten Semster der Studienbeginn!

Hallo!
Ich bin zum ersten mal hier und hoffe so das mir hier jemand ein paar hilfreiche Tipps oder Ratschläge geben kann...
Erstmal zu mir und meiner Situation...ich bin fast 22 und habe bereits einen fast 2 jährigen Sohn...ich habe letztes Jahr mein Abitur ganz normal und ohne Zeitverschiebung bestanden und wollte nun im Sommersemester 2006 mein Studium beginnen!
Tja...gestern bin ich dann mal zum Frauenarzt weil meine Periode seit einer Woche überfällig war und der bestätigte mir natürlich meine Befürchtung...ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche ungefähr!
Was nun? Eigentlich war alles so schön geplant...mein sohn ist noch bei der Oma wenn ich zur Uni oder damals zur Schule bin, denn sie ist zeitgleich auch Tagesmutter...ich fange jetzt mit dem Studium an mein Freund arbeitet...alles super!
Tja und nun diese Nachricht!
Natürlich könnte ich einfach abtreiben und meinen Weg wie ügeplant weitergehen, aber ich bin schon immer strikt gegen Abtreibungen gewesen, denn dieses kleinen Würmchen in mir drin kann ja nun am allerwenigsten für seine Existenz!
Aber was tu ich denn nun? Ich könnte frühestens studieren wenn das kleine ein halbes Jahr alt ist, wobei meine Mutter dann schon mit ihrem Tagesmutter dasein aufgehört hat und ich das kleine in eine Fremdbetreuung geben müsste und ich finde ein halbes jahr doch noch viel zu klein für eine Fremdbetreuung, mit einem Jahr könnte ich schon eher mit leben...naja das hieße für mich das ich erst zum Wintrsemester 2007 anfangen könnte zu studieren also in ca 1,5 jahren und für mich mit 23 Jahren...