schwanger durch lusttropfen?!

hallo ihr lieben,

hatte heute an meinem es (+/- 0) sex mit meinem mann...
haben nicht verhütet nur vor dem samenerguss "raus gezogen" ,...
wie hoch ist die chance dadurch schwanger zu werden?
wir wünschen uns ein kind, und wollten nur anderweitig zum enden kommen
:-p
na ja also ich denke ja das die chance gering ist, aber was habt ihr für erfahrungen gemacht?

danke schon mal lg

1

Man sagt das es gering ist.
Aber wenn er den Penis kurz davor raus zieht ist die Wahrscheinlichkeit trotzdem hoch, weil da kann er ja schon Ejakulieren.
Im Lusttropfen selber sind ja auch schon Spermien enthalten.
Es wird jetzt nicht jede 2 davon Schwanger aber ich wurde dieses Spielchen nur beim Kinderwunsch spielen...also wenn ein Kind bei euch Willkommen wäre dann könnt ihr das ja weiter handhaben :-)

2

Hallo Du,

ich weiss nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, aber ich bin dadurch ss geworden, und er hatte den Penis schon ne Weile vor der Ejakulation wieder rausgezogen. Wenn ichs richtig verstanden habe möchtet ihr aber ein Kind, von daher brauchst dir ja keine Gedanken machen, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

3

hallo!
ich bin grad genauso schwanger geworden. trotz sehr frühem rausziehen. obwohl ich viel im netz lese, daß da keine spermien drinn enthalten sind. aber anscheinend ja doch..
andere wiederum verhüten jahrelang auf diese art erfolgreich!
also es kann, aber muss nichts passiert sein.
alles gute!
werweiß?

4

Hallo,

ES (+/- 2) sind doch auch noch gute Tage, um schwanger zu werden! Also ran an den Mann, ohne CI! Es kann natürlich immer sein, dass es geklappt hat, die Chance ist jedoch eher gering!

Lg,
maletera

5

Wenn du dir wie du sagst ein Kind wünschst, was zum Henker hast du dann in einem UNGEPLANT schwanger Forum zu suchen?!?

Hier sind Frauen unterwegs, die schwanger sind oder es zumindest befürchten zu sein, und die Probleme finanzieller, partnerschaftlicher, beruflicher, gesellschaftlicher oder gesundheitlicher Art fürchten müssen. Und die die Schwangerschaft in der Regel vor existentielle Fragen stellt.

Und dann kommst du Mädel mit deinem "Luxusproblem" und blubberst irgendwas von Lusttropfen und anderweitig zum enden kommen? Alter Schwede.

Ab mit dir ins Verhütungs- oder Schwangerschafts1 oder von mir aus auch ins Kinderwunschforum, aber spamme dieses Forum bitteschön nicht voll!!

6

na ja also ich habe mich im forum geirrt und wo ist dein problem!?
wenn du dich durch meinen beitrag belästigt fühlst ist das dein ding.
tut mir sehr leid.

das kann man alles auch netter verpacken. lg:-[

8

Ich habe kein Problem mit dir, ich denke nur, dass man als Frau in dieser Luxusposition (Mann+Kind willkommen) ein bisschen mehr darauf achten könnte, in welchem Forum man postet. Immer wieder wird dieses Forum "Ungeplant schwanger" von solchen Mädels zugemüllt, die im Gegensatz zu den anderen TE`s hier kein wirkliches Problem damit haben oder hätten, schwanger zu sein.

Hier gibt es echt Härtefälle und ich denke im Hinblick auf diese wäre es nur gerecht, wenn es hier auch nur im diese gehen würde.

Dein Thread wäre ebenso gut auch im KiWu oder Verhütungsforum aufgehoben gewesen. Und es kann ja nicht sein, dass du es nur hier gepostet hast, weil man hier schwarz schreiben kann, denn weiter unten hast du dich ja geoutet ;-)

7

ja es wäre uns auf jeden fall willkommen!
keine frage sonst würde ich kein risiko eingehen.
na ja mal abwarten... und danke euch

lg:-D