pille danach und einnistungsblutungen? HILFE!!!!!!!!!!

hallo.

ich hab grad totale panik und hoffe es kann mich jemand beruhigen. hatte vor 2 tage eine kleine panne. das kondom ist beim rausziehen haengen geblieben. also es war nicht ganz drin aber ich bin mir nicht sicher ob ich kontakt mit sperma hatte. ich habe sehr unregelmaessige zyklen. normalerweise dauern sie ueber 30 tage. jetzt hab ich leichte blutungen und ich hab mal was von einnistungsblutungen gehoert. hab mir vorher noch die pille danach geholt. meine tage sollte ich eigentlich erst in 7 tagen bekommen aber wie gesagt ich bin mir da nie sicher. Ich musste in den letzten 2 tagen so viel arbeiten und hab nicht mal daran gedacht mir die pille danach zu holen. wie dumm bin ich eigentlich?! ich hoffe so das nichts passiert ist!

1

du hattest vor 2 Tagen eine Panne.
Dann ist es definitiv keine einnistungsblutung, da sich die würmer erst 5-10 Tage nach der befruchtung einnisten.

hast du jetzt die pille danach, oder nicht? #kratz

wenn du sie genommen hast, kann es vielleicht ne zwischenblutung durch die hormone sein.

vielleicht ist es auch ne zwischenblutung wegen deiner unregelmäßigen Zyklen.

2

ja hab sie vor einer stunde genommen. ich hoffe so das nix passiert ist... Vielleicht bekomm ich ja jetzt doch einfach meine tage! das waere super.

3


nach der pille danach ist es normal dass eine abbruchblutung einsetzt. könnten also ganz einfach deine vorverlegten tage sein.