Ungeschützt 1tag vor dem Eisprung.......

Hallo, ich hoffe so sehr, dass ihr mir meine Angst nehmen könnt oder mich etwas beruhigen könnt *g*
Denn das ich Dumm bin weis ich selber.........................

Stecke zzt in der Beziehungs-zwickmühle.... Habe gestern mit einem Mann geschlafen in den ich mich verliebt hatte (beidseitig)...
Mit meinem (ex) Freund ist noch nicht richtig schluss....
Durch die Erfahrung gestern habe ich heute vorgehabt mich zu trennen, doch es gelang mir nicht, stattdessen hatte ich auch mit ihm sex.

Gut, Ich habe also gestern ungeschützten Verkehr gehabt & hatte nachts meinen EISPRUNG gespürt !
Heute mit der "rausziehtechnik"........

Mir ist total komisch heute..... vll einbildung ?!
Wie lange kann man denn die Pille danach nehmen & ist das sicher ??

Oder überhaupt, es besteht doch keine 100% das ich gestern direkt "befruchtet" wurde......... bezügl. dem Eisprung !?

So hart, das jetzt klingt, abführmittel hilft nicht zufällig od was andres ?
Ich bin wie gesagt in einer Sch**** Situation was das angeht & es wäre nicht okay....... Ich würde nicht S sein wollen!
Nicht so & Nicht jetzt.......

1

Wie sicher ist die "Pille danach"?

Die Wirksamkeit der "Pille danach" ist umso höher, je früher das Medikament nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr zum Einsatz kommt: Wird sie innerhalb der ersten 24 Stunden eingenommen, lässt sich eine mögliche Schwangerschaft mit 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit verhindern. Vergehen maximal 48 Stunden, wirkt diese Art der Notfallverhütung noch zu 85 Prozent. Bei Einnahme am dritten Tag sinkt die Wirksamkeit auf knapp unter 60 Prozent.

Ob die "Pille danach" ihren Zweck erfüllt hat, lässt sich nicht spüren und es gibt auch keine zuverlässigen äußeren Anzeichen, wie etwa eine Zwischenblutung. Nach der Einnahme kommt es normalerweise zur üblichen Regelblutung, die sich manchmal ein wenig verzögern kann. Lässt die Regel aber mehr als fünf bis maximal sieben Tage über den normalen Zeitpunkt hinaus auf sich warten, empfiehlt es sich, einen Schwangerschaftstest durchzuführen.


also husch husch los und zwar so schnell wie möglich!

zum rest will ich mich nicht äußern ... außer du hast erkannt dass es dumm ist und tust es wieder? oder du hast erst jetzt erkannt das es dumm ist?

lg
me

2

Ne ne ne,das tu ich nicht mehr !!!

Ist es denn so sicher, das man S wird wenn man am Tag des Eisprungs ungeschützt sex hat ???

Was ist denn der Kostenfaktor der Pilledanach??
Bekomm ich diese Rezeptfrei??

Könnte heute am So, gradmal zur Notfallapo fahren, aber Doc´s haben zu...

3

es gibt nen notfallparagraphen. meine schwägerin ist apothekerin - lt ihr ist das ws am we am öftesten geholt wird die pille danach ...

kostenfaktor weiß ich nicht.

was fruchtbarkeit anlangt: weiß jetzt keine statistischen werte, aber meine große hats damals so geschafft ... dabei hatte ich den üz deswegen abgeschrieben. daher würd ich es nicht drauf ankommen lassen. vor allem nicht wenn du so gar nicht ss sein willst jetzt!

lg
me

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

wenn du deinen Eisprung schon hattest, nützt dir die Pille danach gar nichts mehr. Diese hat nämlich vor Allem den Sinn, den Eisprung nach ungeschütztem Verkehr zu verhindern.

Aber: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Also ab zum Doc und Rezept holen, falls du es noch nicht getan hast.

Alles Gute