Pille Danach Pidana!Verschiebt ES oder verhindert???

Hallo
Weiß das jemand?Wird der ES nur verschoben oder für den rest des Zyklus verhindert???

1

ist das relevant, wenn dann nimmt man sie im schlimmsten Fall danach und dann wird aber hoffentlich richtig verhütet....sorry, war nicht unbedingt sachdienlich und feinfühlig, aber ich habe das Gefühl, dass du die Pille nicht zweckentsprechend verwenden willst.

Sollte ich das falsch verstanden habe, entschuldge ich mich schon mal ;-)

2

Weder noch - sie soll eine Einnistung des befruchteten Eis verhindern - aber sollte der noch nicht statt gefunden haben, kann er sich durch Hormoneinfluss natürlich auch verschieben...

Soll ein Notfallpräparat sein - danach muss man trotzdem noch verhüten!!!

3

die pille danach soll den eisprung verhindern. hat dieser schon stattgefunden ists wohl zu spät dafür.

4

Hi, Pidana kann den Eisprung nicht verhindern und so wie du es schon geschrieben hast ,kann es zu spät sein wenn dieser direkt ansteht..EllaOne ( ebenfalls Pille danach ) kann das bzw sie verschiebt den ES nach hinten wenn dieser direkt ansteht und ist somit auch sicherer...

Natürlich ist die Pille danach NUR ein Notfall-Medikament und ersetzt keine vernünftige Verhütung!

5

soweit ich weiß, löst die Pille danach die Mens aus, also eine Abbruchblutung.
ich hattes sie auch mal genommen mit 15 weil, wir eine Kondompanne hatten,
und 1 Tag später kam die Mens, hatte aber auch ziemliche Nebenwirkungen Erbrechen und so.