pille danach um wie viel haben sich eure tage verschoben

hallo,
ja meine frage steht schon im betreff!
aber hier nochmals........ wer hat erfahrung mit der pille danach und um wieviel hat sich dadurch eure nächste regel verschoben????????????
thanks

1

Es ist zwar schon Jahre her, dass ich die Pille danach genommen habe. Sie hat die nächste Regel um 9 Monate verschoben, nämlich nicht gewirkt. Aber das ist sehr selten.
Grüße, sternchen #stern

2

sag so was nicht!!!!!!!!!!
bin schon 5 tage drüber.... was laut internet 'normal' ist..... werd wohl wenn sich vor dem wochenende nichts tut doch einen schwangerschaftstest machen........

lg shukuru

5

hi,

ich musste sie letztens nehmen und bekam dann meine Periode 1 Woche eher als sie hätte kommen sollen.Ich würde dir dringend raten einen Test zu machen!

LG und viel Glück

3

Bei mir waren es sechs Tage nach hinten.. Dafür kam die nächste Regel dann schon nach einer Woche..

4

Um zehn Monate (oder genauer ca. 14 Monate - Schwangerschaft plus ein bisschen Stillzeit)

#rofl

So selten ist das garnicht, dass die Pille danach nicht wirkt. Das Forum ist voll davon ;-)

6

Ich habe die Pille danach 2x genommen, beim 1. Mal kam meine Regel zwei Wochen später als normal, beim 2. Mal leider gar nicht...

7

omg....... hab den schwangerschaft test schon gekauft... muss ihn nur noch machen .....angst
danke für die antworten lg shukuru

8

Ich drück Dir die Daumen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden