Trotz Kondom schwanger? Geht das? Erfahrungen?

Hallo.

Gibt es hier Fälle die trotz richtig angewendetem Kondom schwanger geworden sind? Also es war kein sichtbarer Riss in dem Kondom und auch sonst wurde direkt danach rausgezogen!

Danke für Erfahrungen.

Grüsse

1

Hallo,

das Kondom hat einen Pearl-Index von 2 - 12.
Es werden also 2 - 12 von 100 Frauen schwanger, die mit Kondom verhüten.

Du kannst jetzt eine dieser 2 - 12 sein, oder aber eine der 88 - 98 :-).

LG,
delfinchen

12

Das war nicht die Frage. Die Frage war, ob die 2-12 Paare gemerkt haben, dass das Kondom kaputt war oder nicht richtig sass, oder ob sie in dem Glauben waren, es richtig angewendet zu haben und aus allen Wolken fielen.

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Bin gespannt auf Antworten.

LG

2

Kann passieren, muss nicht. Wenn du Schwanger sein solltest, mach einen Test oder gehe zum Frauenarzt

3

Hallo,

ja, mir ist es so ergangen. Immer mit Kondon verhütet, nicht gerissen und trotzdem schwanger gewesen.

4

Ja, das kann vorkommen, manchmal ist das Material einfach porös, oder man hatte schon ein Tröpfchen an den fingern...

5

Ja das kann passieren. Mein Kondombaby kommt in 4 Wochen zur Welt ;)

Wir haben in meiner Pillenpause immer mit Kondom verhütet und es war auch nie gerissen oder ähnliches...wir haben sehr lange gerätselt wie das passieren konnte. Tja das Leben such sich seinen Weg.....ih werde niewieder nur auf Kondome bauen.

Lg Jacky+Minihörnchen,36ssw

7

In der Pillenpause muß man doch eigentlich gar nicht verhüten? Klingt mir eher nach Pillenversagen als nach Kondomversagen ...

8

Nicht die normale Pillenpause zwischen den Zyklen sondern ne richtig lange Pause.....ich hatte Probleme mit der alten Pille und hatte ne längere Pause (6 mon.) bis zur nächsten

6

ja das kann passieren mir ist sowas auch nie passiert aber nun trotz Kondom schwanger in der 9 SSW

9

ja kann passieren.uns ist es passiert.allerdings haben wir das kondom auch niemals weiter kontrolliert

10

Es kann passieren.
Mein Kondomkind ist fast 11 Monate alt und schläft gerade tief und fest.

Die Oberärztin in unserer Geburtsklinik sagte wie haben sie verhütet?
Und ich sagte mit Kondom und darauf hin sagte sie, ah ok www scheiss dinger de

11

ja geht ist schon 1 jahr alt das kondomkind :D