2 Tage überfällig, Test gestern Nachmittag negativ...

Hllo, ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, das und mehr oder weniger eine Panne passiert ist und ich ein komisches Gefühl habe...

Tja meine Mens ist bisher immer noch nicht da und mir ist morgens verdamm übel...
Und müde bin ich ohne Ende...

Naja, nun kann ja eine Einnistung zwischen 5 und 10 Tagen dauern...

Wenns sich wirklich erst am 10. Tag eingenistet haben sollte, kann ich dann bei ES+17 schon wirklich sicher testen? Vor allem mit einem 25er oder soll ich mir morgen früh lieber ein Knoten in die Beine machen und mir einen 10er holen?

Mein Gefühl sagt definitiv schwanger, vor allem da meine Mens noch nicht da ist und meine Brüste empfindlich und echt prall sind...
Dazu halt noch das mir morgens übel ist und ich soooo müde werde... Ja jetzt könnte ich mich schon wieder schlafen legen...

Außerdem habe ich Ausfluss ohne Ende und renne wie bei meinem Sohn damals ständig auf Klo weil ich denke jetzt kommen se aber es kommt halt nix...

Ich glaube ich verkneifs mir morgen früh und geh mir einen zehner Test kaufen...
Dann bin ich auch beruhigter...
Und auch wenn der negativ ist mach ich morgen gleich einen Termin bei meinem FA, denn muss ja auch einen Grund haben, warum meine Mens nicht da ist...

Mitlerweile sag ich sogar, wenn da ein zweiter Strich ist, freu ich mich auch richtig darüber, zwar total ungeplant aber meistens passieren einem die besten Dinge ungeplant...

Sry für das Bla Bla aber musste das mal kurz los werden...

1

Hey,
an Es+17 sollte eigentlich auch ein 25er-Test anspringen.

Du musst morgen nicht unbedingt aufhalten. Du kannst den Urin auch eine Weile in einem Becher aufbewahren. ;-)

Tja, nun weiß ich gar nicht, wofür ich dir die Daumen drücken soll. Für den positiven Test oder den negativen?!

2

Ich weiß es grade selber nicht...^^

Es wäre ja maximal eine halbe Stunde, entweder aushalten oder im Becher...

Super, der DM bei mir macht auch um acht auf, also den großen in die Kita und zum DM geflitzt...
Danach dann bei meinem FA anrufen...

Und wenn er positiv ist beten das diesmal alles gut geht...

Hilfe bin ich grade hibbelig...

3

Hi !

Ich wünsche dir einen dicken tollen zweiten Strich :)
Ja unerwartet kommt es am besten ! Da kenne ich was von . Ja mit Brüste das hatte ich auch die spannten voll, machte an dem Tag oder ein Tag später ein SST war aber Negative . Dann hatte ich am Magen , machte durch ein Hinweis eine Woche später einen , spontan war Pos. Mein 2ter Strich sah man deutlich .

Mache es mit dem ersten Klo-gang ( Urin) weil du am Anfang nicht so das Hormon produzierst und über Nacht es sich ja sammelt. Steht auch in der Anleitung .#schrei

4

danke schön :)

Ich werde morgen früh einfach einhalten und dann zum DM flitzen...

Bisher ist nix gekommen obwohl ich vorhin echt fiese UL ziepen hatte und dachte JETZT kommts, aber kam nix...

Auch MuMu hat sich nicht verändert sondern ist weiterhin schwer erreichbar...

Werde mir dann einen zehner holen, einen 25er hab ich ja noch da, aber der war gestern negativ also will ich morgen einen zehner machen...

Und egal wies ausgeht gleich Termin beim FA, denn irgendeine Ursache muss es ja haben...
Sonst bin ich pünktlicher als ne Uhr...

Und wenn es wirklich länger zum einnisten gebraucht haben sollte haut das auch alles wieder hin...

Denn Tempi, Ovus und Cervix Schleim werden mir glaube ich schon sehr genau meinen ES anzeigen ;-)

Ich hoffe ich kann heute Nacht trotzdem ruhig schlafen...