ungeplant schwanger...7. Ssw...keiner freut sich

Hallo...

Ich bin ungeplant schwanger geworden. Möchte es aber behalten. Bin jetzt in der 7. Ssw und keiner freut sich :(...

Eure oOMatzlOo

2

Hallo!

Ja, dann freu du dich doch erstmal. Wer sich nicht mitfreuen will hat eben Pech gehabt.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

1

hallo

wie kam es denn dazu, das sich keiner freut?? das ist natülirhc doof, aber die freude kommt bestimmt noch...

lg und ach ja, herzlichen glückwunsch...:-)

3

dann freu ich mich jetzt mal mit Dir !#fest gratuliere !!!!!

wieso freut sich denn keiner deiner Bekannten mit dir?

ein kind ist doch was schönes und wie ich es aus deiner VK entnehme ist es ja dein erstes. Grund zur Freude oder?

4

Hallo,

ungeplant bedeutet ja auch unerwartet. Sowohl für dich als auch für dein Umfeld. Vielleicht haben sich bzw. deine Eltern "das" ja auch anders für dich vorgestellt.

Es tut mir leid für dich, ich kenne die Situation. Aber ich weiß auch, dass nach einer Eingewöhnungsphase sich doch auch bei deinen Mitmenschen Freude einstellen wird.

Solange freue ich mich gerne mit dir, schwanger sein ist etwas großartiges und Kinder sind wunderbar!

LG
Kyrilla

5

Herzlichen Glückwunsch erstmal und ich freu mich auf alle Fälle dass du es behälst :-). Lass den anderen Zeit.Die Freude kommt noch :-). GLG Christiane mit Lara und Würmchen 7+1

6

wir freuen uns #freu#fest gratuliere zur ss #pro

7

Kennst Du den Textausschnitt des Liedes der Ärzte?

"Lass die andern reden und hör einfach nicht hin!"

Meinen Glückwunsch!#fest

Die Glückwünsche der anderen kommen später, auf alle Fälle dann, wenn sie das Kleine vor sich sehen bzw. in den Arm nehmen können. Das wünsche ich Dir jedenfalls sehr!!!

Das Baby wollte zu Dir und Du hast es trotz der anfänglichen Überraschung gut aufgenommen.#pro

LG#herzlich

8

also ich freu mich für dich möchte auch gern eins aber klappt nicht :-(

9

Mein Kind war nicht ungeplant, aber nachdem ich Schwanger wurde, wir haben sogar auf den Tag genau gerechnet wann wir loslegen müssen. Da wollte mein Mann mit mal nicht mehr so. Das war sehr schlimm für mich, er bekam mit mal ne Lebenskrise, ob das wirklich richtig war und sowas.
Ich kann nachvollziehen wie es dir gehen muss. Die ganze Schwangerschaft über tat mir das Kind so leid in meinem Bauch, dass gewollt war und dann doch wieder nicht!!! Manchmal habe ich Nachts im Bett gelegen und geweint, einfach fürs Kind, wenn es strampelte, ich dachte oh man, jetzt strampelst du, du wartest auf die Welt die dich hier draussen erwartet und dann sind da Menschen bzw. ein Mensch der dich gar nicht will. Das tat mir sehr weh.
Dann kam raus es wird ein Mädchen, mein Mann war ausser sich, ein Mädchen wollte er ja nun gar nicht haben. Mir tat das einfach alles nur weh. Auch das er nicht bei den Untersuchungen dabei war, nicht bei der Geburt. Er hat es nie richtig akzeptiert, jetzt ist sie schon 2, er liebt sie, sagt er. Aber manchmal sagt er, er würde gerne die Zeit zurückdrehen und es rückgängig machen. Das schmerzt total, wie kann man so über ein Kind reden das da ist! Ich finde das schrecklich und abartig.

11

Bevor ich antworte, möchte ich was fragen:

Hat er wirklich gesagt, er möchte die Zeit zurückdrehen und damit das die Kleine NICHT da wäre?

Und jetzt drück ich dich feste, ganz feste!!!!

LG
Tine

14

Genau das hab ich mich auch gefragt...

Vielleicht meinte er ja, er würde die Zeit gerne zurückdrehen, damit er das alles positiv erleben und mit Dir mitfiebern könnte? Männer drücken sich manchmal einfach doof aus, und wenn man nachhakt, ist es doch ganz lieb gemeint...

Ich drück Dich auch mal #liebdrueck und ich finds toll, dass Du Dich für Dein Kind entschieden hast! Hut ab! #pro

Und alles Gute auf Dir! #klee

Liebe Grüße Farbe

weitere Kommentare laden