Einnistungsblutung auch erst 9 od. 10 Tage nach Es?

Hallo... mir ist was dummes passiert. Mein Mann und ich verhüten nur mit Kondom.
Am 9/10 Zyklustag war ich irgendwie der Meinung es wäre erst der 4/5 Tag und dachte mir, das die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering ist, wenn der Es zwischen dem 12 u. 16 Tag liegt.
Nun gut... ich habe mich total verplan. Nach einem Blick im Kalender war ich doch etwas geschockt. #schock #schwitz
Bitte steinigt mich jetzt nicht. Ich weis, es war total dämlich.
Sollte es so sein, wird auch dieses Baby von uns geliebt.
Wäre aber auch nicht traurig, wenn nichts passiert ist.

Es ist so... GV #sex am 27.07 (9/10 ZT)..... ES zwischen 29.08 und 2.8., NMT 14.08.

Heute ist der 22. Zyklustag und ich hatte ne Mini-Blutung..eigentlich sah es nur aus wie ne geplatze Ader oder Blutspur im Schleim auf dem Toi. #zitter #hicks

Ich mache mir gerade total die Sorgen, das es eine Einistungsblutung gewesen sein könnte. Dazu meine Frage....

Wenn ich am 27.07 GV hatte, sollen die Spermien bis zu 3 Tagen überleben und befruchtungsfähig bleiben. Nach 5 Tagen leben die Spermien auch noch, aber sie sollen zum größten Teil nicht mehr befruchtungsfähig sein.

Also selbst wenn ich von dem unwahrscheinlicheren Fall ausgehe.
GV morgens am 27.07 und ES erst am 31.08 (also 5 Tage),
wäre eine Einnistungsblutung 8-9 Tage nicht zu spät?

Ja, ich hibbel, wenn auch ungeplant.... ja und ich weis auch, das ihr keine Glaskugel habt, aber ich bin eben total nervös.
#sorry

1

Huhu!
Schon einmal gut, dass, wenn es so ist, das Baby bleiben darf :)

Es kann natürlich sein, dass da was passiert ist. Im besten Fall können die Spermien sogar bis zu 7 Tage überleben!

Und es kann sich auch um eine Einnistungsblutung handeln. Dasnist nicht zu spät dafür!
Weiß ja nicht, ob du evtl. solche Zwischenblutungen öfter hast!?
Alles kann, nix muss ;-)
Einfach mal in ein paar Tagen testen!
LG Steffi

2

Ne...glaub ich hatte sonst nie Zwischenblutung. Jedenfalls erinner ich das nun nicht.
Normal achte ich da nicht so drauf.

Oh... wenn die Einnistungsblutung auch so spät sein kann...puhhh...

Laut Onkel Googel. Sind Spermien überwiegend nur bis 3 Tage Befruchtungsfähig.
5-7 Tage können sie überleben, aber nur noch selten befruchten.
Aber wie gesagt, es steht auch überall was anderes.

Ich hoffe momentan nur, das es keine Einnistung war und die Spermien in der Regel wirklich nur 1-3 Tage Befruchtungsfähig waren.

Leider bleibt mir nur abwarten. Oh man.... das geht wirklich auf die Nerven.

3

Das kann ich mir vorstellen, dass das Warten einen kirre macht :) aber es wird dir nichts anderes übrig bleiben ;-)
Es ist alles möglich...
LG und einen schönen Abend :-)

4

Also ich denke es hört sich nach Einnistungsblutung an!!!! Bei mir war es damals genauso. Ganz ganz wenig Blut, kaum das man ihm Beachtung schenken würde und trotzdem kriegt man gleich Herzsrasen:-D.

5

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob es sich nun um eine Einnistungsblutung gehandelt hat?? LG Steffi