Ungeplant schwanger oder einfach "nur" PMS?!

Hallo alle zusammen,
Ich weiss, dass mir keiner sagen kann ob ich SS bin oder sich PMS in diesem Zyklus einfach früher eingeschlichen hat als üblich, aber ich würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr von meiner Geschichte haltet (vielleicht gings der Einen oder Anderen auch Mal so :))
Ich bin 29 (die Zeit vergeht ;-)) und mache jetzt seit 3 Zyklen NFP.

In diesem Zyklus war bis zum Eisprung alles wie immer, jedoch am ES+5 hatte ich Mensähnliche Schmerzen (hab gelesen, dass man solche Schmerzen schon oftmals nach dem Eisprung haben "kann"). Am nächsten Tag also ES+6 bis heute ES+7 Brustschmerzen/spannen und manchmal ein leichtes ziehen am Unterbauch (so wie, wenn man merkt man muss aufs Klo#hicks)
Ich hab 2-3 Tage vor der Mens meist ein übles Spannen in der Brust aber dieser Schmerz ist anders, ich würd ihn Mal als "tiefer" in der Brust drinnen beschreiben bzw. hatte ich diesen Schmerz das letzte Mal, als ich 12 war und meine Brust gewachsen ist.

Ich find es seltsam, dass es fast 10 Tage vor meiner Mens anfängt aber naja, man ist ja keine Maschine. :-)
Mein Freund und ich hatten um den Eisprung herum GV (wie einige Zyklen vorher auch schon). Wir machen anfangs immer CI und dann weiter mit Kondom, bis jetzt ist nie was passiert (einmal ist sicher das erste Mal :-D).

Ich weiss CI ist keine Verhütung und wir praktizieren es, weil es für uns kein Weltuntergang wäre, würde jetzt ein Baby kommen.

Es wäre nicht ungewollt sondern ungeplant sagen wirs so. Lange Rede kurzer Sinn:

Hattet ihr solche PMS Zeichen auch schon Mal so "plötzlich" bzw. vorher nie gehabt?

Würd mich freuen, ein bisschen Austausch zu bekommen,

schönen Tag euch allen

LG

Mia

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

In welcher Schwangerschaftswoche bist du denn? Hab ich jetzt schon richtig verstanden, dass du das bist oder?#schein

3

Können SS-Anzeichen sein oder PMS.

Wann war denn der letzte "richtige" Sex vor und nach dem ES?

4

Danke für die Antwort :)
Ich denk Mal du meinst mit "richtig" ungeschützt oder? #kratz

Wir betreiben ja die "rauszieh" Methode und dann eben mit Kondom weiter. Also würd ich jetzt Mal so salopp sagen, dass wir "richtig unrichtigen Sex haben" ;-)
Jedenfalls war mein Eisprung im Zeitraum vom 12 bis zum 15 ZT (erste höchste Messung am ZT 14) Sex hatten wir am 9, 10 und 13 ZT..

5

Achso ihr betreibt diese "Verhütung" *hust* immer durchgehend. Nicht nur zur heißen Zeit.

Wenn am 14. die Tempierhöhung war, dann war der ES am 13. oder 14.ZT.

Naja du weißt ja selbst, dass CI und auch Kondome nicht 100% sicher sind.

Am 28. ZT kannst du einen Test wagen.

weitere Kommentare laden