Pille, Antibiotika, Sex, keine Periode

Jetzt muss ich auch mal fragen.

ich glaube ich hatte vor 3 wochen das letzte mal sex.. natürlich ohne kondom.... gut dass coitus interruptus wohl nicht so der hit ist, wissen wir alle...

Eigentlich nehm ich die Pille und eignetlich auch zuverlässig.. aber ich hab vor ehm... 4 wochen? antibiotika nehmen müssen. Ich kann auch gar nicht so genau sagen, ob ich sie noch nahm während ich mit dem neuen streifen der Pille anfing... ich weiß es einfach nicht. Aber ich hab damit angefangen, da hatte ich meine periode noch... nun hab ich am donnerstag die letzte pille genommen.. und normalerweise hätte spätestens am sonntag, bei der pille allerdings schon nach 2 Tagen, meine Periode kommen sollen.. .ist sie nicht.. nur schmierblutungen... die 2 Tage dauerten(und noch nicht mal in den 2 Tagen richtig) und das war es dann...

Klar mach ich mir jetzt gedanken.

rein technisch wohl möglich schwanger zu sein oder? ehm.. nen test wollte ich heute kaufen.. und morgen hätt ich eh ein FA Termin weil ich eigneltich die Pille wechseln will... weil ich seit ich sie nehme richtig richtig fiese Bauchschmerzen während der periode habe... und eignetlich blute wie ein abgestochenes Schwein...

ich weiß.. keine glaskugel...

aber macht ein Test überhaupt sinn.. Theoretisch bin ich ja drüber...

1

20 Tage nach GV ist der SST sicher! Teste morgen früh, dann weißt du Bescheid!
alles liebe

2

so ganu könnt ich noch nicht mal sagen, wann ich sex hatte... gott... wo ist mein leben hin? ich dümpel in einer braunen suppe.. so fühlt es sich gerade an... alles im nebel..

3

Kopf hoch, Test kaufen und mit Morgenurin testen! wenn der Sex 3Wo her ist, wirds schon passen... ansonsten bleibt dir noch der Termin beim FA!
alles liebe

weitere Kommentare laden
6

test da.. bitte daumen drücken morgen früh um 6 uhr, dass ich nicht schwanger bin!
so gern ich noch ein 2tes Kind hätte... nicht so.. nicht unter den Umständen.. Wobei abtreibung auch nicht in frage käme.. niemals..

7

>>> nicht unter den Umständen..

Wobei abtreibung auch nicht in frage käme.. niemals..<<<

#liebdrueck #pro #pro
#freu

8

NICHT schwanger :) gott wie schön es war nur ein Strich zu sehen :) und gott.. ich sollte definitiv mehr trinken :) #fest