Spirale verrutscht

Hallo
ich war heute zur Kontrolluntersuchung bei meiner FÄ, die leider festgestellt hat, dass die Spirale wohl verrutscht sei#schock ich habe ihr dann gesagt, dass ich seit der letzten Mens bis jetzt ungeschützt verhütet habe. Aber leider sei es jetzt zu spät für die Pille danach.
Ich muss warten#schmoll, bis meine Mens kommt.
Und ich habe sie einsetzen lassen, damit auch wirklich nichts schief geht:-[#heul
wir wollten kein drittes Kind! Gut, wir wollten uns die Möglichkeit noch offen lassen, da wir nur zu 99% wissen, dass wir kein drittes Kind mehr wollen, deshalb haben wir uns nicht sterilisieren lassen.
Ich habe dann meinem Mann gesagt, dass ich das Kind dann sowiso nicht austragen werde, obwohl ich eigentlich immer gegen Abtreibungen war. Er ist dann aber richtig sauer geworden und meinte, dass er da dann wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.
Ich weiß einfach gar nichts mehr. Vielleicht mach ich mich auch umsonst verrückt.

Meine Gefühle spielen verrückt. Danke für`s Aus#heulen#danke

1

sorry, ich bins nochmal. Habe meinen Beitrag nochmals durchgelesen und bemerkt, dass ich verwirrt geschrieben habe.
Natürlich meine ich "ungeschützt miteinander geschlafen haben"

2

Wenn du schreibst: das du nun abwartest das deine Mens kommt, gehe ich mal davon aus das du eine Kufperspirale hast.
Das ist natürlich schlecht, mit der Hormonspirale wäre es besser, oder sicherer gewesen. Die verhütet ja auch noch hormonell.
Was sagt denn deine FA dazu?
Wie groß sind die Chancen einer SS?
Momentan kannst du echt nur abwarten und ruhig bleiben.
Sei#liebdrueck und bewahre Ruhe.

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

4

Hallo,

ich lasse mir auch in 3 wochen die Kupferspirale einsetzen.
Denn auf Hormone habe ich kein Bock mehr deshalb kommt für mich die Hormonspirale auch nicht in Frage.
Aber wenn du die Spirale noch nicht solange hast denke ich das die Kupferionen die #schwimmer vernichtet haben.
Mein FA hat mich super beraten und gesagt das die Kupferionen die Spermin schädigen und sollte es aber dennoch zur befruchtung gekommen sein kann sich die Eizelle nicht einnisten und geht ab.

Eine andere Frage?Ähmm,war es sehr schmerzhaft das einsetzen und wie war deine Mens,sehr stark und lange?
Mein FA sagt weil ich ja schon 2 Kinder habe tut das einsetzen nicht so weh.

fiori#blume