Schwanger durch Lusttropfen nun?

Hallo Leute !

Ich hab da ein Problem. Ich und mein Freund hatten Geschlechtsverkehr. Aber bevor wir das Kondom drüber gezogen haben, habe ich ganz kurz nur einmal reingesteckt und dann nach 3 Sek ungefär wieder rausgeholt. Nun hat mein Freund Panik, dass irgendwas passiert ist. Meine letzte Regel hat am 7. September angefangen und ich hab unregelmäßigen Ziklus mal 30, mal 29 Tage mal mehr. Also nach 30 Tagen hätte ich dann also gestern meine Periode bekommen sollen, aber ich hab sie immer noch nicht bekommen und jetzt macht mein Freund sich Sorgen. Glaubt ihr da ist was passiert ?

So komisch es sich auch anhört, aber er hat den Penis abgewischt bevor ich in für 3 Sek. reingetan habe und davor war der urinieren. Also kann da doch noch nichts gewesen sein oder ?

Und jetzt habe ich leicht übelkeit, aber das ist eigentlich vielleicht auch wegen der bald kommenden Periode ?

Ist euch manchmal vor der Periode übel?

Ich bitte euch um Hilfe, und ob es da ein Risiko besteht oder nicht. Und wie hoch.
Sollte ich mir schon Sorgen machen ? Ich bitte euch um ernste Antworten. :-(

8

man kann vom lusttropfen NUR schwanger werden, wenn der mann kurz vorher einen orgasmus hatte und sich in der "röhre" entsprchend noch reste des spermas befanden, die dann mit dem lusttropfen hinaustransportiert werden.

ansonsten ist in diesem lusttopfen-sekret KEIN spermium enthalten!!!

diese geschichte "auch vom lusttropfen wird man schwanger", wurde extra verbeitet, nämlich genau DESWEGEN!! zum schutz für vorallem junge leute, die nicht so erfahren sind und beim fummeln mal "reinhalten". meistens kann er dann nicht mehr kontrolliert werden und der mann kommt doch in der frau.

11

Endlich mal eine sinnvolle Antwort zum Thema "Lusttropfen". Danke. Unglaublich, was für wirres Zeug ich hierzu bei urbia schon lesen musste. ;-)

gruß, babs

1

Die Gefahr besteht. Wenn du nicht schwanger werden willst solltest du das in Zukunft sein lassen. Mal ganz abgesehen von den Krankheiten die man sich auf diese Weise einfangen kann.

Jetzt solltest du dich an deinen Gyn wenden und die ganze Sache abklären lassen.

Cloti

2

Wann war das denn?

Wenn du regelmäßig einen 29/30 Tage Zyklus hast,
dann müsste dein ES an ZT 15/16 (21./22.09.) gewesen sein (+/- 1-2 Tage).
Spermien überleben bis zu 7 Tage im Körper der Frau.

Wenn du also im Zeitraum vom 14.-25.09. den Unfall hattest,
könnte es sein, dass du schwanger bist.

Helfen tut dann nur ein Test um Gewissheit zu bekommen!
Ich würde morgen früh mit dem 1. Urin einen Test machen
(den kannst du morgens auffangen und dann später den Test machen,
wenn du ihn gekauft hast)

3

Das war am 29. September. Oh man, aber mir ist ein bisschen übel, aber so schnell kann das nicht gehen oder ? Übel ist auch ein Anzeichen an die anstehende Periode oder etwa nicht?

4

Also ich würde einfach morgen mal testen.
Manche Frauen haben auch eine verkürzte 2. Zyklushälfte, sodass es vielleicht doch dazu gekommen ist.

Normal dürfte da nix passiert sein...
Könnte vielleicht ein "anderer" Sex in Frage kommen?

Wenn du nun auf deine Mens wartest, dann mach morgen nen Test
und wenn die Tage bis Ende der Woche immernoch nicht da sind,
dann teste nochmal.

weitere Kommentare laden
9

also mal grundsätzlich auch von nur mal kurz kann man schwanger werden.

Nix gegen dich aber ich Frage mich dann doch öfters warum es soooo unendlich viele Frauen gibt die einfach nicht genug aufgeklärt sind.
War es den Eltern egal oder hat die Schule den Unterricht vergessen?

Der Lusttropfen kann schon entstehen wenn der Mann auch nur geil wird... d.h. wenn er einen harten kriegt und sich schon vorher auch die passenden Gedanken gemacht hat.... nicht anderes wie eine Frau schon beim bloßen Gedanken feucht werden kann.

Warte noch ein paar Tage ab, bis die Regel ausbleibt bzw kommen sollte und dann ab zu DM oder so und hole dir einen 10er Test(Frühtest)...
Meistens aber nicht immer kann man 2-3 Tage vorher schon testen ABER da ist ein negativ nicht sicher.
Deine Übelkeit kann auch von deiner Aufregung kommen... selbst Symthome die Schwangerschaft ähnlich sind kannst du dir durch die aufregung hormonell hervorrufen...

Also abwarten und aus Fehlern lernen... Wünsche dir viel Glück!

12

Naja, bevor Du anderen mangelnde Aufklärung vorwirfst guck selbst noch mal ein wenig genauer hin: die Art Lusttropfen die Du beschreibst kann KEINE Schwangerschaft hervorrufen - das funktioniert nur, wenn der Mann vor dem GV bereits "gekommen" ist und sich in seiner Harnröhre noch Sperma befindet (siehe oben). Ebenso ist das feucht werden der Frau noch lange kein Orgasmus - da gehört schon ein bisschen mehr dazu....

gruß, babs

13

also du möchtest mir erzählen das ein junger Mann nicht allein schon beim Gedanken an Sex kurz vorm kommen sein kann?
Woher willst du denn in diesem Fall wissen wie fortgeschritten seine Sexualität ist...bzw. wie schnell er kommt?
Wenn er vor Erregung eher ein Mann ist der zur evtl schon das rauszögern beherrscht kann auch dieser Lusttropfen schon potent sein.

Es gibt dann doch ein paar Frauen die tatsächlich schwanger geworden sind...

Wenn du es mir nicht glauben magst dann wälze doch mal ein paar Bücher und frage bei aufklärenden Unternehmen oder beim Frauenarzt einfach mal nach.

weitere Kommentare laden
16

und nun zu der eigentlichen frage.ich wurde bei meinem großen durch den so genannten lusttropfen schwanger,er war aber gewollt der kleine mann.iczh weiß das so genau das ich vom lusttropfen schwanger wurde da wir angefangen haben zu herzeln und kurze zeit später hats an der apartmenttür geklopft.

ich weiß das es dieses eine mal war,weil ich anschließend wieder nach deutschland bin und zwar allein.2wochen später bin ich erst wieder zum schatz in die türkei und vorher haben wir immer mit kondom verhütet.nur wir haben es dann drauf angelegt und es ist passiert.das heißt ich habe etwas von ihm bei mir gehabt als ich meine familie besucht habe.naja das war mai 2009 und im august bin ich dann ganz zurück nach deutschland und seit oktober 2009 ist mein traummann bei mir und wir haben nun zwei wundervolle kinder.

will dich nicht runterziehen,nur dir zeigen das alles geht.... :-)

lg