Kann ich bei es +9 testen ?

Guten morgen...

Wollte mich schon mal entschuldigen das ich euch hier nerve nur ich kann nicht mehr warten. Hab schon zweimal geschrieben, Sex am 7.12 gehabt kurz ohne Kondom und am 8.12 war mein ES denn ich sehr schmerzhaft gespürt habe...

Da ich am verzweifeln bin und nicht mehr aushalte zu testen frage ich euch mal hier, würde ein Frührest überhaupt was anzeigen? Laut Rechner müsste ich meine Regel ab den 20.12 bekomme das wär dann ein Zyklus von 26 Tagen meiner schwankt immer so zwischen 26-28 Tagen, nehme auch keine Pille. Hab meistens 3 Tage davor schmierblutung. ( Vorallem wenn ich sex hatte)... Heute hab ich nichts nur ziehen irgendwie seit Tagen mir ist auch oft übel und launisch bin ich dazu. Dazu könnte ich nur schlafen und bin sehr schnell müde...

Hab meine Temperatur seit einer Woche beobachtet und die ist von 37,2 auf 37,4 gestiegen ist das normal kenne mich da nicht so aus.

1

das die tempi jetzt noch steigt ist vollkommen normal..sie fällt meißt erst mit der Mens ab..bei manchen auch erst nach der Mens..ES+9 ist definitiv zu früh...3 -5 tage solltest du schon noch warten.
bei manchen Frauen ist die einnistung erst bei ES+9... da würde man noch garnichts erkennen... aber ich glaube,du machst dich umsonst verrückt..deinen letzten Post hab ich ja auch schon gelesen :-)

2

Wahrscheinlich hast du recht und ich mache mich unnötig verrückt. Hab nur angst ss zu sein. Weil dann nicht wüsste was ich machen soll

4

mach dich net kirre und warte einfach auf deine Mens... du wirst sehen,sie wird sicher eintrudeln :-)

3

ich würde testen :-) mit dem rosa presense frühtest aus dm....kann ich nur empfehlen...er hat bei mir nie falsch angezeigt ( wenn man die ablesezeit einhält ;-) )

war dreimal ss und er hat immer früh angezeigt. einmal es+9 mit morgenurin, dann es+10 mittagsurin....

alles gute...

5

Hab grad mit einen femtest aus apo getestet und ist negativ.

6

Der Femtest wäre noch zu früh,wenn es ein 25er ist.Meist verkaufen die ja den in der Apotheke.ich würde auf jeden Fall nochmal in ein paar tagen testen.
lg Julia