Kann ich 14 tagen vor der Periode schwanger werden!!!

Ich habe am Sonntag mit meinen Freund geschlafen und dabei ist das Kondom gerissen.. Müsste am 01.01.2013 meine Regel bekommen, kann ich aber in der zeit noch schwanger werden???

1

14 Tage vor der Regel ist (bei einem normalen 28-Tage-Zyklus) der Eisprung - also ideal zum Schwangerwerden.

3

bei mir liegt die zykluslänge immer so bei 23 Tagen manchmal auch bei 24 Tagen... wäre es trotzdem möglich? Ich hatte zuletzt vom 30.11- 05.12 meine Regel

4

Bemüh doch einfach mal den Eisprungkalender hier bei urbia ... und grundsätzlich, wenn Du nicht schwanger werden willst, nach einer Kondompanne sofort zum Arzt und die Pille Danach holen.

weitere Kommentare laden
2

Ähh... Ja, natürlich! Zu dieser Zeit ist die Chance sogar extrem hoch schwanger zu werden!

14 Tage vor Einsetzen der Regel ist der Eisprung wenn du eine gesunde Frau bist.

10

14 tage vor der Periode ist der absulut perfekte Zeitpunkt um schwanger zu werden.

egal wie lang dein Zyklus ist.

lg

11

14 tage sind immer der zeitraum zwischen dem eisprung und dem einsetzen der mens wenn keine hormonellen störungen vorliegen (ein plus minus von 2 tagen wird wie immer toleriert).