Ich brauche eine Beruhigung

Hilfe !!
Hallo erst einmal. Ich habe folgendes Problem:

Eigentlich bin ich noch Jungfrau. Ich hatte noch nie zuvor Sex. Ich habe meinen (Ex)- Freund jahrelang über alles geliebt obwohl er mich wie Dreck behandelt hat. Er selbst lebt im Ausland und ich in Deutschland, d.h. wir sehen uns sehr selten. Ich habe ihn 8 Monate nicht mehr gesehen und natürlich sehr vermisst ob er mich auch vermisst hat, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich ihn in den Weihnachtsfeien besucht. Er arbeitet in einem Lager. Ich war abends bei ihm es war niemand da. Nur er und ich. Er wollte mit mir schlafen. Ich wollte das aber nicht. Mir ging es
Sowieso nicht so gut.
Er hat mich aber dazu gezwungen. Es ging Richtung Vergewaltigung. Wir hatten aber keinen Vaginalsex, sondern anal. Da ich das überhaupt nicht wollte habe ich mich da so ziemlich verkrampft und nach mehreren vergeblichen versuchen gesagt, dass er es lassen
Soll. Er hat mich aber festgehalten. Ab dem Moment, als er mich festgehalten hat, waren meine Gefühle wie ausgelöscht.
Ich habe nur noch Hass empfunden.

Nun zurück zu meinem
Problem: während er seinen Spaß hatte habe ich mein Geschlechtsorgan abgedeckt. Ich hatte meine Unterhose noch an. Und habe auf meine Unterhose gedrückt und zugehalten, sodass kein
Sperma reinkommen kann. Er hatte kein Kondom. Das beste ist: er hat in mich reingespritzt, aber er hat es danach zweimal abgewischt. Währenddessen habe ich mich immer zugehalten.
Danach habe ich selber nochmal gründlich abgewischt. Aber es kann natürlich immer noch was dein geblieben sein...
Klar ist im After keine Gebärmutter, aber ich bin so verzweifelt, dass ich mich da reinsteigere und schreckliche Angst habe. Ich habe noch nie die Pille genommen noch nie irgendetwas gehabt und das was ich hatte war ungewollt.
Ich fühle mich seit dem unwohl in meinem Körper ich fühle mich ekelhaft. Kann mich selber nicht mehr Leiden. Aber das wichtigste ist: BIN ICH SCHWANGER?

Ich hatte zuletzt meine Tage am 30.12.2012 und am 3.01.2013 ist es passiert, also 4 Tage danach. Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus 24 Tage...
Ich bin momentan am Ende ich kann nicht mehr, denn wenn ich schwanger bin, ist das mein Ende. Meine Eltern würden mich dafür hassen ich könnte niemandem mehr in die Augen sehen...

Ich brauche Hilfe besser gesagt eine Beruhigung.

Danke danke danke im
Voraus

Liebe Grüße

1

Hallo...

Zuersteinmal das wichtigste: nein, du bist nicht schwanger!!! Von analsex wird man nicht schwanger!

Zu dem anderen: es tut mir sehr leid was dir wieder fahren ist und ich hoffe das du den mut findest, dieses Schwein anzuzeigen! Das du so erniedrigt wurdest gehört gewaltig bestraft!

Ich wünsche dir alles gute!!!

5

Danke danke für alle Antworten :) !!!

Ihr habt mich wirklich beruhigt. Das
Problem ist, wenn ich ihn Anzeige bekommen das meine Eltern bestimmt irgendwie mit und dann gibt's richtig Ärger. In meiner Familie ist Sex vor der ehe Tabu. Nein nein ich bin mir sicher, dass er nicht HIV positiv ist. Zum Glück...
Also kann ich mir wirklich sicher sein, dass ich es nicht bin? Ich habe auch einen schon einen Termin beim
Frauenarzt der ist am
11. Februar erst. Die artzhelferin meinte, dass man da vorher sowieso nichts sagen kann. Auch nicht durch eine blutabnahme? Oder einen Urintest?

Liebe liebe Grüße aus baden Württemberg :)

6

Hallo???? Du hattest den Sex nicht freiwillig!!! Das ist ein Himmel weiter Unterschied zu "kein Sex vor der ehe"... Deine Eltern haben dich da gefälligst zu unterstützen und ich bin mir sicher wenn du ihnen die Situation erklärst, werden sie dich auch unterstützen...

Und woher willst du wissen, das er keine Krankheiten hat? Weißt du was er in den 8 Monaten getrieben hat die ihr euch nicht gesehen habt???

Ich wünsche die die kraft ihn anzuzeigen!!!

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Als erstes tut es mir schrecklich leid was dir passiert ist aber solltest du dich in dem Fall nicht erst einmal an die Polizei wenden und Anzeige erstatten?Wenn du den einzigen Sex den du bisher hattest nicht gewollt hast ist es einer Vergewaltigung und nicht nur in die Richtung gehend!Es ist zwar sehr unwahrscheinlich dadurch schwanger geworden zu sein aber in deiner Situation ist wohl eine Schwangerschaft das kleinste Übel von Allen!Zeig den Typen erstmal an und um eine Schwangerschaft sicher ausschließen zu können musst du leider noch bis nächste Woche warten bis dein neuer Zyklus beginnt oder gegebenenfalls einen Test machen zu können.

Fühl dich mal gedrückt und ich wünch dir ganz viel Mut und Kraft #schmoll

3

Geh bitte ganz schnell zum Arzt ua. wegen einer HIV Prophilaxe - wer weiß was der Scheißkerl für Krankheiten hat!

Was dir geschehen ist tut mir unglaublich leid, such dir bitte Hilfe um das zu verarbeiten und zeig ihn ggf. an.

Schwanger kannst du nicht sein, keine Sorge.

Vergewaltigung ist Vergewaltigung, egal ob anal oder vaginal.

4

Es tut mir sehr leid!

Ich bin sehr sicher, dass Du nicht schwanger bist. Was erst mal im Anus war ist dann sowieso nicht mehr wirklich befruchtungsfähig, und Du warst ja sehr vorsichtig, dass nichts in die Vagina gelangt.

18

Umarim dogru karari veriyosun. kendine dikat et ve bi piskolog ile baglanti kur.
Bye

19

Sen benim Türk
Oldugumu nerden biliyorsun?

Piskolojik deste?e ihtiyac?m var hemde çok ama ?uan korkular?mdan ba?ka hiçbir?eyi dü?ünemez oldum. Hamile olmam imkans?z gibi bir?ey olsada bu korkuyu ayba?? olana kadar yenemiyorum...

20

Bende türküm ve hissetim...
Herseyden önce anneyim, bir bucuk yasinda bi kizim var. Basina gelenler korkunc. Nolursun icine atma birisi ile konus icini dök. yasadiklarin kolay degil. asla unutulmaz anca hafifler. Ah be güzelim ne isin vardi. Büyüklerimiz bize cok seyi yasakliyorlar ya; isde bisey biliyorlar ki yasakliyorlar. Anne oldugumdan beri, bekarligimda yaptigim cahilliklerden utaniyorum.
Keske polise gidebilsen ama bu imkansiz ama kendine yardim ara. Yarin bir gün hayirlisiyla evlenirsen, en gec ilk gecende yasadiklarin kara bulut gibi üstüne cöker

weitere Kommentare laden