schwanger ist nicht möglich oder?

Hallo, ich schreibe auch mal in schwarz. Ist mir peinlich und ich bin hier sehr viel unterwegs. Hätte nicht gedacht hier zu "landen". Also mein Problem: Ich hatte am 9. Zyklustag ungeschützten GV, dachte das am 4. Tag nach Periode wird schon nix passieren. 6 Tage vor dem ES echt unwahrscheinlich. Denke ich auch immer noch. Aber heute. Gestern und heute ES und sehr fruchtbar, GV gehabt. Wir verhüten immer mit Kondom, bis heute nix passiert aber heute stellte wir fest das im Kondom ein Loch war!#schock Nun stelle ich mir ernsthaft die Frage ob was passiert sein könnte?! Denn Sperma durch ein winziges Loch? Ich weiss nicht. Ich mache mir wahrscheinlich unnötig Sorgen aber wenn doch? Bitte sagt mir das nix passiert ist!#zitter

1

eher unwahrscheinlich in den meisten kondomen ist ja eine spermienabötende substanz!

aber wie bemerkt man denn sein so winziges loch im kondom????

2

Na Gott sei Dank! Ganz ehrlich? Beim herausziehen war das Kondom ganz ganz schlaff, anders als sonst. viel mehr Flüssigkeit auf dem Bettlaken und danach tropfte Flüssigkeit aus dem Kondom. Daher schliesse ich auf ein Loch oder sowas. Also Ist auch nix passiert?

Wir verhüten seit Jahren nur mit Kondom aber heute war es eben ganz anders!:-(

3

wann war das jetzt?`also die sache mit dem kaputten Gummi? ich würde auf nummer sicher gehn wollen wenn ich nicht schwanger werden will un die pille danach nehmen...

weitere Kommentare laden
9

Um die Frage zu klären: Wir haben schon auf das Kondom gedrückt und da kam schon was raus! Es war also nicht nur das "Gleitgel" vom Kondom und mein Scheidensekret sondern schon Sperma.:-( Die PiDa habe ich jetzt nicht geholt, denn wenn was passiert ist würden wir es trotdem so annehmen wie es ist. Mein Sohn hätte auch gern ein Geschwisterchen, denke ich.;-) Wäre kein Weltuntergang für uns, zwar ungeplant aber nicht unerwünscht!! Die Panik hat sich jetzt bei mir gelegt und mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht. Und ob das Kondon spermientötendes Mittel hatte? Keine Ahnung!#gruebel

10

ob die spermien haben richtig gesäht,
seht ihr, wenn der strich aufgeht...

;)

tja... das kann dir nur der FA oder ein test dann zeigen.

möglich ist ja bekanntlich alles...

11

#roflDer ist gut! Danke. Recht hast du! Abwarten und Tee trinken!#cool

12

So die Mens kam am Montag.#huepf Löchlein im Kondom am ES Tag macht wohl doch nicht gleich ss!?;-) Naja komisch ist nur das mir immer mal übel und schwindlig war, Ziehen in den Leisten und absolutes SS Gefühl!? Aber ist jetzt auch egal!#cool