Schwanger trotz Spirale?

Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und ich habe die Spirale. Da ich voll stille hab ich noch nicht wieder meine Tage, zumindest nicht richtig. Wenn ich nach dem bisschen Blutung gehe, müsste um den 10. Mai rum ES gewesen sein, da hatten wir auch GV. Jetzt habe ich immer wieder so ein Ziehen im Unterleib und mir ist öfter mal komisch, schwindlig würde ich das am ehesten nennen. Müde bin ich, aber das kann auch am unruhigen Schlaf der Kleinen liegen. Ich hatte vor einer Woche ungefähr mal etwas blutigen Schleim am Toilettenpapier, mehr nicht. Aber bisher war die Mens nie so stark wie vor der Schwangerschaft. Die Spirale sitzt noch, ich hab mal die Fäden getastet.

Ich werde morgen auf jeden Fall mal testen. Aber was meint ihr? Wer war mit Spirale schwanger und wie habt ihr es gemerkt? Wenn es so wäre, dann soll es wohl so sein... Aber so früh wollten wir eigentlich kein zweites #gruebel

1

Hallo,

welche Spirale hast Du?

Gruss

2

1. Welche Spirale?

Kupferspirale ist nicht so wirklich sicher- also Schwangerschaft nicht unmöglich

Hormon ist schon sicherer und oft bekommt man gar keine Regel mehr!

Ich habe mein 2 Kind 11 Monate gestillt und gerade wärend der Stillzeit war meine Regel völlig unregelmäßig von leichter schmierblutung bis "hilfe ich sterbe" war alles dabei. von 15 - 45 Tagen auch.

Ich war nach 2 Jahren trotz Kupferspirale Schwanger und das erste was ich merkte war das Red bull (meine morgendliche Droge um den Kinderbedingten Schlafmangel auszugleichen) ziehmlich scheiße schmeckt. Als sich mein Mann dann arbends eine Pizza machte und ich alleine wegen den Geruch Kotzen musste war ich mir sicher.

Wenn man trotz spirale schwanger ist hat man die selben Anzeichen wie ohne Spirale ABEr in der Stillzeit ist es ja doch nochmal anderes.

Wenn du unsicher bist Teste einfach

3

Danke für eure Antworten! Also, ich habe die Mirena, aber auch da kann man ja die eine sein die es trifft! Ich war bisher zweimal schwanger, und beide Male waren ganz unterschiedlich. Bei der FG war mir kotzübel und ich war unglaublich müde. Bei meiner Tochter war fast gar nichts. Morgen wird getestet, dann hat das Rätseln hoffentlich ein Ende!

4

Hallo,

Ich habe jetzt seit genau einem Jahr die Kupferspirale und ich weiß nicht wie oft ich in der kurzen Zeit dachte ich wäre schwanger. Ständig Übelkeit, Zwischenblutungen meistens nach dem Geschlechtsverkehr, hier Zwicken da Zwacken etc. Natürlich macht man sich auch verrückt aufgrund der Tatsache das das Risiko mit der Kupferspirale schwanger zu werden doch größer ist wie bei anderen Verhütungsmitteln.

Bei uns war es absehbar daher ok. Sie kommt diesen Monat raus.

Wenn du sehr unsicher bist würde ich testen um Gewissheit zu haben.

Dir alles Gute

lg lenar

5

Der hier ist von heute nachmittag:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag1922jwx1eqd8zg.jpg

So lange nach ES ist das doch eine VL, oder? War auch erst spät zu sehen! #danke