Sterilisation und doch Schwanger das geht

Hallo meine lieben,

ich bin ganz neu hier und freue mich wenn ich neue Menschen hier kennenlerne und mich austauschen kann.
Ich bin 28 jahre alt und stolze dreifach Mama.
Ich möchte euch meinen geschichte erzählen.
Vieleicht macht diese Geschichte anderen Frauen mud und geben die hoffnung nicht auf.
Ich habe mich nach meinen 2 Töchtern und meinem Sohn entschieden mich Sterilisiren zu lassen.
Ich habe schon werend der Schwangerschaft mir, gedanken darüber gemacht. Doch wollte ich meinen Sohn auf normalen wege zur Welt bringen und nicht per Kaiserschnitt. So entschied ich mich die Sterilisiation danach zu machen,auch wenn das bedeutet zu bezahlen.Gesagt getan ich fand einen Arzt der mich mit 24 jaheren Sterilisirt !

Da ich eine OP wegen Gallenstein entfernung machen musste entschied ich mich gleich im anschluss die Sterilisation zu machen. Dardurch musste ich dann auch nicht ganz soviel bezahlen.

Leider ging bei der OP etwas schieff den im Krankenhaus fand man einen Eiterball am Darm also hies das wieder OP. Darauf hin musste ich 4 Tage auf die Intensiv Station, (na ganz Toll ) ich habe aber auch ein Glück. #aerger
Erst ab da auf ging es dann berg auf.

Nun wie es im leben so kommt ging die Ehe zu meinen Mann zu ende. Mann #verliebtsich neu und findet einen neuen Meschen an der seite und dann kommt der punkt der alles ändert. Was ist mit Kindern!!!!
Mein Lebensgefährte wusste das ich keine mehr bekommen. Nach langen hin und her überlegen, entschied ich mich für Baby nummer 4. So legten wir erst mal geld beiseite für eine Künstlichebefruchtung.

Am 19 November 2013 wachte ich morgens auf und merkte das etwas nicht stimmte mit mir. Als mein Mann zur Arbeit ging, viel mir auf das ich eine woch überfällig war mit meiner Erdbeerwoch. Ich weiss nicht warum aber ich kaufte mir einen Schwangerschaftstest. Natürlich dachte ich das ich sie nicht mehr alle habe und das dass doch gar nicht gehen kann. Aberv was soll ich sagen er wurde blitze blau und 2 streifen lachten mich an. Ich machte einen Termin beim meinem Frauenarzt und der nahm mich direckt drann.Und auch sein Test war positiv. Also hies es ab auf dem stuhl.
Und da war eine Fruchthöle oO !!!!

Mein Frauenarzt viel aus allen wolcken und sagte nichts mehr.
Und ich war sprachlos,wie konnte das denn sein. Hallo ich bin doch Sterilisirt. Aber ich strahlte über das ganze Gesicht. Mein Mann war total emotional geladen. er wusste nicht was er sagen oder mache sollte.
Doch leider am 22 November bekamm ich eine Blutung :-( . Laut Frauenarzt war es ein Wind#ei.#heul

Es war eine schwere Zeit für uns gerade was zu bekommen und dann doch wieder zu verlieren. Mein Mann war mir eine grosse stütze gewesen und ist dieses heute noch.#liebdrueck

Aber es macht mich auch sehr stark, zu wiessen das dieses kleine wesen ein überlebenswillen hatte.
Und das die Natur macht was sie will !!!!!!!!

Danke für das Lesen und vieleicht zu kommentieren.#danke #winke

1

Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht...#kratz

Du wurdest sterilisiert und wolltest dann doch noch ein Kind?

Hast Geld für eine künstliche Befruchtung beiseite gelegt?

Warum?
Warum künstlich?

Und warum überhaupt, wenn Du doch davon ausgehst keine Kinder mehr bekommen zu können?

Und dann bist Du schwanger geworden trotz Sterilisation???

Habe ich noch nie gehört...

2

:-D

Du wurdest sterilisiert und wolltest dann doch noch ein Kind?
Ja sie wurde sterilisiert und wollte dann mit Ihrem neuen Partner ein Kind!

Hast Geld für eine künstliche Befruchtung beiseite gelegt?
Ja!

Warum?
Weil sie noch ein Kind wollte!
Warum künstlich?
Weil sie wegen der Sterilisation nur eine minimale Chance auf eine Schwangerschaft gibt!

Und warum überhaupt, wenn Du doch davon ausgehst keine Kinder mehr bekommen zu können?
Auf dem künstlichen Weg ist es kein Problem Schwanger zu werden es muss ja dann nicht den Eileiter runter.

Und dann bist Du schwanger geworden trotz Sterilisation???
Ja ist sie das kann vorkommen, da sie ja keine total OP bekommen hat.

Habe ich noch nie gehört...

Eine Bekannte hat auch ein Kind bekommen trotz steri.

Lg

3

Ah, danke für Deine Antwort :-D

weiteren Kommentar laden
5

Ach habe mich verschieben ich war beim Arzt November 2012 nicht 2013. :-D

6

Tolle Geschichte :), leider mit einem etwas traurigem Ende aber trotzdem toll!

7

Danke für deine ehrliche Meinung,so was hört man selten :-)

8

bin ungewollt ss geworden. er hatte eine vasektomie und bin trotzdem ss geworden. irgendwie sollte es so sein. er wil das kind aber mich ned so wirklich.

weitere Kommentare laden