schwanger und somit zerstöre ich eine ganze Familie...

Hallo,

bin heute auf diese Seite gestoßen und habe schon einige beiträge durchstöbert und in manchen Beiträgen lese ich auf meine Sorgen und Ängste...
So nun zu meiner Situation, ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Ich lebe noch bei meinen Eltern in einer Dachgeschosswohnung und das wichtigste ich bin ungeplant schwanger in der 7. Ssw. War schon beim FA und es ist alles in bester ordnung...nun zu meinem Problem ich habe eine Schwester die 27 Jahre alt ist und verheiratet und schon seit 1 1/2 Jahren probiert schwanger zu werden...bisher erfolglos. Jeder in meiner Familie weiß davon, ich glaube selbst mein vater weiß mittlerweile wann sie ihren Eisprung hat...also was ich damit sagen will das Thema ist das Thema NR. 1! Ihr Mann mein Schwager nimmt das alles sehr mit, er kommt oft rüber zu uns und heult sich aus. Sex gibt es nur noch nach Kalender und die Stimmung ist oft auf dem Nullpunkt, so wie an diesem einen abend....Er kam rüber wir tranken zusammen rotwein und landeten im bett...wir haben nicht verhütet....es ging alles so schnell...Ich hasse mich dafür, ich werde meiner schwester nie, nie mehr wieder in die augen gucken können eigentlich meinner ganzen familie nicht mehr...was soll ich jetzt nur machen? niemand weiß davon....mein auslandssemester beginnt in 8 wochen und zwar in Amerika....ich bin völlig fertig... denke über einen abbruch nach, obwohl ich mir immer welche gewünscht habe...aber ich denke ich kann das meiner schwester nicht antun....vielleicht habt ihr ein paar antworten...

liebe grüße

alisa

6

Das ist ja hoffentlich ein Scherz...

Männer von Schwestern, Freundinnen etc sind tabu -egal wieviel Wein ich getrunken hätte....sowas vergess ich im grössten Suff nicht...
Sorry da kann ich, ausser für Deine Schwester, null Mitleid haben...

7