Pille Maxim

Leider bekomme ich im Forum "Verhütung" keine Antwort, deshalb probiere ich es hier nochmal ;-) :

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich nehme seit einem viertel Jahr die Pille Maxim ... Kinderwunsch wurde bis dahin nicht erfüllt und aufgrund von Zysten schrieb mir meine FA die Maxim auf - auf Arbeit mache ich gerade Schwangerschaftsvertretung bis nächstes Jahr und somit haben wir gesagt, dass wir nächstes Jahr wieder anfangen zu "üben". Nun zum Problem: ich habe die Pille so ca. 2 - 3 x vergessen - ist ja in dem Sinne nicht so schlimm - hatte dann auch eine kurze Abbruchblutung und nahm die Pille aber normal weiter - letzten Mittwoch habe ich die letzte von dem Blister genommen und habe bis heute noch nicht mein "Zeug" - im Internet habe ich gelesen dass die Blutung auch mal ausbleiben kann ... ist das jemanden schonmal passiert ... etwas nervös wegen der Arbeit bin ich ja schon ... ansonsten wäre es nicht schlimm ... zumal wir vorher ohne Erfolg 2 Jahre geübt haben ... - ich wüsste auch gar nicht wann ich einen Test machen söllte. Am Donnerstag muss ich ja die erste Pille wieder nehmen ... ich bin irgendwie total verwirrt - Anzeichen liegen keine vor - komischweise keine angeschwollenen Brüste - irgendwie rein gar nichts. Hm #schwitz ... und nun? Naja ... lange Rede kurzer Sinn - ab wann kann ich denn dann einen Test machen - ich wüsste nicht mal genau wann wir genau #sex hatten? Danke für eure Antworten #winke

1

Hallo :-)

Also ich hab die maxim jaaaahre lang genommen und tausendmal vergessen und bei mir ist nie was passiert.

Nur wenn ich mal meine pillr abgebrochen habr sind meine tagr ganz normal nach 2 tage da gewesen. Also ich hatte nie das problem das sie ausblieb.

Ich würde am Donnerstag einfach mal ein test machen.

Und auch erst warten bis du mit der pillr wieder anfängst.

Erst wieder anfangen wenn deine blutung eingetreten sind wie als wenn du ganz neu anfangen würdest.

Dein körper scheint ziemlich durcheinander zu sein.

Also test machen wenn negativ auf die periode warten und erst DANN wieder mit der neuen pille anfangen.

Liebe grüße :-)

2

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort ... ich werde morgen auf jedenfall einen Test machen und mir wenn nicht einen Termin beim FA holen um das Abklären zu lassen - also das "sie" ganz ausblieb, hatte ich bisher auch noch nicht - ich nehme sie ja jetzt erst den 1. Zyklus - vorher hatte ich Cilest genommen und da war sowas nie vorgekommen, auch wenn ich sie ein paar mal vergessen hatte. Oh man ... bin ganz schön nervös #schwitz !!
#winke

3

Mach dich nicht verrückt :-)

Das wird schon alles!!

Ich drücke dir die daumen !!! :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Atomic-8

was für ein Zufall!
Ich nehme auch die Maxim und hatte im letzten Blister so ein paar Pillen vergessen und zu spät nachgenommen. Meine Blutung, wenn man es so nennen darf fiel recht merkwürdig aus. Es war eher eine Schmierblutung und sehr dunkel.

Ich hab damals einfach mal nen Test gemacht und der war negativ.

Ich hab für diesen Monat einfach mal die Pille ausgelassen da mein Partner eh für mehrere Wochen auf Reisen ist. So nun hatte ich ein bisschen Schwindel und Kopfweh und Übelkeit. Das kann aber auch bei mir alles Stress bedingt sein.

Hab jetzt nochmal getestet und hab einen Schatten entdeckt ich bin aber nicht mehr sicher ob ich exakt nach 5 min geschaut habe :-/

Mein Beitrag ist ein bisschen weiter unten vielleicht magst du mal schauen? Wenn du dir unsicher bist mach einfach einen Test diese Ungewissheit ist ja furchtbar :(

Ich denke ich kaufe heute nochmal einen aber dann so einen der einem keine Striche gibt sondern Buchstaben ^^

LG

Help.

6

Hallo,
also ich habe gestern Abend einen Digi Test gemacht und da stand: NICHT SCHWANGER. Heute früh habe ich einen von Dr Bosshammer gemacht (hier hört man ja nichts gutes über den Test) - es kam ein hauchzarte rosa farbene Linie und dann ist er wieder weiß geworden - keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Heute Nachmittag habe ich eine FA Termin - oh man #schwitz - mir ist schon ganz anders ... !!
Danke nochmal für deine Antwort!!!
#winke

7

Ich Drücke die die Daumen das du das Ergebnis bekommst was du dir wünscht. Habe eben einen Clearblue gekauft. War von heute morgen an nicht mehr pinkeln ^^ und er sagt -nicht schwanger- er hat wohl dieselbe starke wie der grüne PreSense von dm also muss ich ihr wohl keine sorgen mehr machen :)

Alles gute dir :)

weiteren Kommentar laden