Ungewollt Schwanger nach K.O. Tropfen? Suche ein Plätzchen zum reden.

Huhu ihr Lieben,

ich weiß nichtmehr wohin mit meinen Gedanken und da ich allein dastehe dachte ich, vielleicht finde ich hier ein paar Menschen die bei mir sind.

Angefangen hat alles an dem Samstag vor 2 Wochen, ich war mit angeblichen Freunden (nun nicht mehr) auf der Kirmes und anschließend noch auf einer Hausparty.

Bis dahin ist auch alles oaky gewesen, aber dann fing der Horror an.

Wir haben getrunken, was man halt so macht als 23jähriges Mädel. :-p
Ich habe mit nem Bekannten von einem Freund geflirtet, mehr wollte ich aber nicht und ab da weiß ich quasi kaum noch etwas, nur Schemen, irgndwann war ich auf der Toilette weil ich mich übergeben musste....und ab da habe ich quasi einen Blackout.

Am nächsten Morgen bin ich alleine aufgewacht und war bis gestern der festen Überzeugung ich hätte einfach nur zuviel getrunken. :-(

Ich habe seit Jahren einen überpünktlichen 26 Tage Zyklus, meine Regel hätte gestern kommen müssen, tat sie nicht.....der Schwangerschaftstest ist positiv.

Und nun stehe ich da.
Ich weiß nichtmal was mit mir passiert ist. Nachweisen kann man ja nichts mehr.
Ich weiß nichtmal welches Schwein sich an mir vergangen hat! Spuren gab es keine, deshalb habe ich mir auch absolut keine Gedanken gemacht. #zitter

Ich möchte dieses Kind nicht bekommen, obwohl ich mir für später Kinder wünsche.

Ich bin noch in der (schulischen) Ausbildung (Erzieherin), wohne in schwierigen sozialen Verhältnissen mit meiner Mutter zusammen, von der ich keine Unterstützung bekommen würde, ich habe keinen festen Parnter und nicht die finanziellen Mittel für ein Kind.

Ich weiß ja nichtmal wer der Vater ist.

Zudem habe ich bis vorgestern Alkohol getrunken (am Wochenende und zum Grillen) und ich rauche.

Ich bin einfach sowas von nicht vorbereitet gewesen.

Habe nun schon sehr viel über Abbrüche gelesen, ich weiß, dass ich zum Frauenarzt muss, dann zur Beratungsstelle und dann zum Abbruch zu einem anderen Arzt.

Leider hab ich niemanden mit dem ich darüber wirklich reden kann.

Meine Mutter scheidet aus, meine beste Freundin auch (sie hat einen kleinen Sohn und ist zu 1000% gegen Abtreibung) und der Mann mit dem ich gerade angebandelt habe....dass liegt erstmal auf Eis. :-(

Und das schlimmste ist, ich weiß, dass ich dieses Kind einfach nicht bekommen will/kann, aber dennoch habe ich das Bedürfnis mich quasi bei dem Kind zu entschuldigen, dass es (noch) nicht zur Welt kommen darf. Kennt das jemand?

Gibt es hier Mädels/Frauen, die auch ganz alleine durch einen Abbruch durch mussten?
Wie habt ihr das geschafft?

Liebe Grüße,

Mika

5

Mit anderen Männern hattest in der fraglichen Zeit keinen Verkehr?
Scheidet die Möglichkeit aus, dass zuviel getrunken hast, es dann im Suff einvernehmlich zu Verkehr gekommen ist?

Wenn beides nein, dann war es eindeutig eine Vergewaltigung. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es ist übrigens möglich, bei einem Abbruch anhand der DNA den Erzeuger zu identifizieren, vorausgesetzt es kommt ein kleinerer Kreis in Frage. Ich würde mich an die zuständigen Hilfestellen wenden, entscheiden, ob wirklich abbrechen willst und es mit der kriminologischen Indikation tun. Bei einer normalen Konfliktberatung bist am falschen Platz, diese dient der Beratung wenn unter normalen Umständen ein Abbbruch gewünscht ist.

Die Frage ob Abbruch oder nein würde ich weniger von Ausbildung abhängig machen, sondern von der Frage, ob unter den Umständen ein Kind willst. Wie gesagt, zwischen bösartiger Vergewaltigung und Sex im Suff (kann auch Vergewaltigung sein, wenn der Partner relativ nüchtern war und die Betrunkenheit der Frau ausnutzte) gibt es einige Schattierungen. Wende dich an eine Beratungsstelle für vergewaltigte Frauen.

7

Guten Morgen,

nein, ich bin nicht der Typ der einfach mal so einen ONS hat, obwohl ich gerne und viel raus gehe, auch habe ich mich noch nie bis zur Besinnungslosigkeit betrunken.
In diesem Fall dachte ich ebend, es gibt für alles ein erstes Mal. #gruebel

Ganz ehrlich weiß ich gar nicht, ob ich die Person anzeigen möchte, natürlich, es wäre richtig, aber der ganze Aufwand diese Person alleine zu finden (es waren ca. 25 Kerle auf der Party), ich weiß nicht ob ich sowas packe.
Ich bin in meinem Abschlussjahr, habe 1000 andere Dinge im Kopf....zur Zeit natürlich auch das Baby.

Und ja, ich wünsche mir für später (so in 2,3,4 Jahren) eigene Kinder, aber ich möchte ein Kind welches gewollt ist und dieses Kind jetzt ist zwar nicht ungewünscht aber ungewollt.
Es geht einfach nicht. Vom Wohnraum, zu wenig finanzielle Mittel und ohne familäre Unterstützung.

Würde ich mich in einer festen Partnerschaft befinden sähe die Sache garantiert anders aus.

Aber ein Kind von einem Unbekannten, von dem ich weiß, dass er mich missbraucht hat?!
Ich weiß nicht, ob ich das Kind als das unschuldige Wesen annehmen könnte als das es auf die Welt kommt.
Ich kenne mich und befürchte, dass ich immer wieder daran denken müsste, wie es gezeugt wurde.

Und wie erkläre ich einem Kind, dass es zwar theoretisch einen Papa hat, aber ich ihn weder kenne noch sonstwas und das sein Papa ein "böser Mann" ist?!

Nein.

Ich wundere mich, dass ich überhaupt schwanger bin (Übergewicht, Schilddrüsenunterfunktion) und ich kann es nun so akzeptieren.

Vielleicht kommt auch daher, dass ich das Bedürfnis habe, mich bei diesem Kind zu entschuldigen, aber ich muss diese kleine Seele einfach nochmal zurückschicken.

12

Ja, es gibt immer ein erstes Mal, ich war auch eher brav und wachte mal in jungen Jahren neben einem Typen auf, von dem ich mich nicht an den Vornamen erinnern konnte. Warum relativierst du es aber? Ich würde die Sache einmal klären, wenn es nicht mindestens auf halbfreiwilliger Basis geschehen ist, war es Vergewaltigung mit K.O. Tropfen und schon zum Schutz anderer Frauen solltest eine Anzeige machen. So dumm es für dich im Moment ist, der Typ lässt sich mit einer DNA-Anaylse eindeutig identifizieren, egal ob abtreibst oder das Kind bekommst. Theoretisch wäre sogar ein pränataler Vaterschaftstest möglich, er aus kriminologischen Gründen erlaubt ist (sonst nicht). Sobald diese Kumpels informierst, bzw. die Polizei sich einschaltet, wird der Kreis der Verdächtigen kleiner. Sicher haut niemand seinen besten Freund in die Pfanne, aber wer will schon ungerechtfertigt verdächtig werden? Eine Identifizierung ist m.E. gar nicht so schwierig.Ist die Vergewaltigung ein Grund für den Abbruch, dann läuft das eben über die kriminologische Indikation, nicht die soziale (Beratungsregelung). Eine gute Beraterin wird dich auch an die entsprechenden Stellen verweisen.
Wobei ich aus deinen Schilderungen immer noch nicht ganz folgern kann, ob es doch nicht eben alkoholisiert geschehen ist. Aber dazu sind Zeugenaussagen notwendig.

PS.
Und Seele zurückschicken ist m.E. eine sehr, sehr schlechte Metapher. Was du brauchst ist auf jeden Fall die entsprechende professionelle (und rechtliche) Beratung. Übrigens gibt es auch Frauen, die nach einer Vergewaltigung das Kind austragen, es liegt an dir zu entscheiden, ob es für dich in Frage kommt. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass irgendwie die Geschichte unter den Teppich kehren willst.

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Vor paar Wochen war hier eine Frau unterwegs, sie ist auch durch ko tropfen schwanger geworden. Such mal nach ihr, vielleicht könnt ihr euch austauschen.
LG

24

Hallo Du

Die anderen haben ja schon gute Sachen gepostet!

ABER geh und mach nen HIV Test und sag es deinem Arzt des vertrauens was dir passiert ist und der /die wird dann Tests machen können um sicher zu gehen das die SS das einzige ist was der Typ dir dagelassen hat.

Ich wünsche Dir alles liebe
Steffi

2

Hallo

Erstmal mir tut es auch leid was dir das passiert ist =/

Ich kann nicht viel zu einem Abbruch sagen, aber wegen dem Alkohol und dem Rauchen das ist in den ersten Wochen nicht weiter tragisch. http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_haeufige-fragen-alkohol_196.html

Ich wünsch dir alles Gute. Vllt. solltest du deinen alten Freunden doch erzählen das du schwanger bist falls es einer von denen war. Das regt dann vllt. zum nachdenken bei der Person an.

Gruß

3

Guten Tag Mika,
ja, das ist ganz tragisch was Dir da passiert ist, aber nun nicht mehr zu ändern.
Ich an Deiner Stelle würde abbrechen!!!!
Hört sich jetzt vielleicht etwas hart an. Ich bin selber Mutter von 4 Kindern, also kein Kinderfeind.
Bei Dir spricht so vieles dagegen. Ausbildung, Vater ungeklärt, Vergewaltigung (denn das war es), keine Hilfe von der Mutter und viele andere Missstände.
Aber, Mädel, warte nicht zu lange. Lass den Abbruch so schnell wie möglich machen.
Schade, dass Du an die Möglichkeit der KO Tropfen nicht gleich gedacht hattest, dann wäre der/die Vergewaltiger bestimmt zur Verantwortung gezogen worden.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du irgendwann vergessen kannst.
Lieben Gruß von Charlotte

4

Hallo Mika.

Es ist verständlich, dass du total durch den Wind bist. Die Enttäuschung über das Verhalten deiner "Freunde" und nun auch noch schwanger.

Dein Bedürfnis dich bei deinem Baby zu entschuldigen rührt ggf daher, dass du es eigentlich nicht verlieren möchtest. Sicher. Es wird dich dein Leben lang an den schrecklichen Abend erinnern. Doch würdest du den Abend ohne Kind vergessen können. Leider weißt du durch die Schwangerschaft erst davon... und nach dem Abbruch musst du dann beides verarbeiten: den Abend und den Verlust des Ungeborenen.

Meiner Meinung nach solltest du erstmal zum FA, um dir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Anschließend zur Beratungsstelle und danach ggf zur Polizei, um Anzeige zu erstatten. KO Tropfen zu verabreichen ist meines Erachtens eine Straftat und der daraus resultierende GV ebenso.

Ich wünsche dir alles Gute

6

offensichtlich schlägst Du was Alkohol angeht häufiger mal über die Stränge...
Sonst wärst Du nicht bis gestern davon ausgegangen einfach nur zu viel getrunken zu haben! Wer sich in regelmäßigen abständen so selbstverständlich bis zur Besinnungslosigkeit besäuft, sollte nicht pauschal davon ausgehen, etwas verabreicht bekommen zu haben!!

Aufgrund dessen finde ich deine Theorie mit den K.O Tropfen zunächst recht abenteuerlich!! Die Sache mit der Vergewaltigung ebenfalls!

Zunächst rate ich dazu, die SS erstmal ärztlich bestätigen zu lassen!!
Dann solltest Du Dich besinnen und Dir überlegen wie Du vorgehen willst!

lg

8

Du bist sehr an anmaßend #contra

Wenn du nicht feinfühlig Antworten kannst, solltest du in dem Bereich nicht Antworten!! Dann noch in grau, traust du dich nicht, deine gemeinen Anschuldigungen unter deinem normalen Nick zu schreiben????

9

Tut mir ja leid, aber nein, normalerweise schlage ich nicht über die Strenge.
Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie bis zur Besinnungslosigkeit besoffen, da ich so etwas bisher immer als ekelerregend und abstoßend wahrgenommen habe, wenn ich andere Mädels so gesehen habe.

Ich bin jung, und da mal am Wochenende 2-3 Cocktails oder zum Grillen ein paar Bier zu trinken empfinde ich nicht als Problem.

weitere Kommentare laden
14

Wenn es so war oder ist, wie Du beschreibst, dann tut mir das sehr leid für Dich. Aber dann würde ich auch alles dran setzen, herauszufinden, wer 1. der Kerl war und 2. ob es wirklich K.O. Tropfen waren.

Daß man ein Kind in dieser Situation nicht behält, kann ich gut verstehen.

Aber ehrlich gesagt, nehme ich Dir Deine Geschichte nicht ab. Und weißt Du auch warum? Du schreibst, Du hast mit sonst niemanden zur Zeit Sex. Machst aber gleich einen SS-Test, wenn Deine Tage ausbleiben.

Wenn ich keinen GV gehabt hätte und meine Tage würden ausbleiben, würde mir im Traum nicht einfallen, eine Test zu machen. Von was soll ich ss sein? Vom heiligen Geist #schein, oder durch Windebestäubung???

Ich würd zum Arzt gehen, weil ich eine Hormonstörung vermuten würde.

Also, entweder hattest Du im betrunkenen Zustand mit einem Typen ungeschützt einen ONS, hast das ganze dann eher verdrängt und bist jetzt wirklich ss, oder Du erzählst uns hier die Story vom toten Hund.

Gestern war ja mal wieder Freitag und Dir war einfach ein bisschen langweilig....

17

komisch finde ich auch ,das sie schriebt sie hätte sich übergeben ....da dürfte das zeug doch garnicht so wirken oder?
sie reibt auch nicht so sie aufgewacht ist ....

27

Ooah doch, kann sein... Rohypnol wirkt schnell.

18

Hallo,

ich wollte noch etwas anmerken:
Solltest du wirklich abtreiben - könnte man einen Vaterschaftstest aus dem Gewebe machen. Dann würde man herausbekommen wer das war.

Ich würde in jedem Fall zur Polizei gehen.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg

19

Oh Mann,das ist ja furchtbar :-( Tut mir wirklich Leid,was dir passiert ist.
Ganz abgesehen von der Schwangerschaft:Geh so schnell wie möglich zum Arzt und mach' einen HIV-Test!

Ich wünsche dir alles Gute