Brauche schnelle Hilfe!!????

Hallo ihr lieben

Bin total am verzweifeln und hab das Forum dann entdeckt, vil könnt ihr mir weiterhelfen.
Hatte ein paar mal mit meinem Freund ungeschütztem Geschlechtsverkehr. Also besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger wäre.

Vor einer Woche fing es dann an, das ich Blähungen bekommen hab und mit jedem Tag mehr hatte ich ein Grummeln im Bauch, total komisch. Teilweise auch seh stark wie wenn ich meine Tage hatte. Dazu habe ich seit über einer Woche starke Schmerzen in der Brust. Sie sind total empfindlich und tuen echt weh wie wenn sie wachsen.
Dienstag hätte ich dann meine Tage bekommen sollen, sie kamen aber nicht aber es hat sich so angefühlt wie wenn sie da wären vom Bauch her. Aber sie kamen nicht.

Gestern war ich dann auf einer Party, habe allerdings nichts getrunken da ich Bauchweh hatte. Heute hatte ich dann GV mit meinem Freund und kurz danach kam auch schon leichtes Blut raus, erst leicht helle Tröpfchen mittlerweile ist es aber echt stärker also fast wie wenn ich meine Periode habe. Habe ich meine Tage oder eine Kontaktblutung?

Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Ich war mit aufgrund der festen Brustschmerzen so sicher. Und komisch ist, das es zu bluten anfing erst nach dem GV. Was meint ihr? Hat jemand vil Erfahrungen das man trotz Blutung schwanger sein kann? Denke eig das ich es nicht bin jedoc hatte ich die Brustschmerzen noch nie und die mittlerweile seit über ner Woche !!!
Lg und danke im Vorraus??

1

Hallo, wieso machst du nicht einfach einen Test? Dann hast Sicherheit.

Was sollen wir dir hier sagen :-) möglich ist alles, könnte die beginnende Regel sein oder eine Kontaktblutung.
Lg

2

Wollte noch auf ein eindeutiges Zeichen warten..

Ich habe nur gehofft das mir jemand helfen kann, der dich irgendwie auskennt oder Erfahrungen gemacht hat. Und vil wie sich das für euch anhört ..

3

Das sagt dir aber nur ein Test. Und da du über der Zeit bist, kannst dich darauf auch verlassen.

Du kannst hier 50 Meinungen bekommen, weißt du es immer noch nicht ob DU schwanger bist.

weitere Kommentare laden
11

Eindeutige zeichen gibt es nicht!! Daher wird dir nur ein Test bleiben. Man kann trotz Blutung schwanger sein und auch bleiben. Es kann ein Hämatom in der Gebärmutter sein das abblutet. Es gibt Frauen die die ganze Schwangerschaft über immer wieder bluten und das auch stärker.

Ich habe 2 Kinder, ich hatte bei beiden keine anzeichen. Ich war anfangs der Schwangerschaften dauermüde. Kann man aber ja auch so mal sein. Mutterbänder zogen etwas, fühlt sich ähnlich an wie wenn die Mens im Anmarsch ist. Mir war nie schlecht oder so. Die einzigen Anzeichen waren dann eben irgendwann der wachsende Bauch und die Tritte von innen.

13

Ja klar gibts keine deutlichen Zeichen, dachte es nur wegen den Brustschmerzen und dem Magengrummeln jeden Tag..
Hab aber jetzt gerade ganz normale Blutung.. Iwie stark.. Total komisch :(

Wie hast du es dann gemerkt? Und wie waren deine Blutungen??

14

Ich habe nicht geblutet. Und ich hab getestet statt zu rätseln.
Aber ich habe 10 Jahre auf einer Gyn-Station gearbeitet und da haben unzählige Frauen mit Blutungen gelegen, teilweise Sturzblutungen. Auch fortgeschritten Schwanger und bluteten immer wieder. Und waren definitiv Schwanger und die meißten haben auch trotz dieser Blutungen gesunde Kinder zur Welt gebracht

weitere Kommentare laden
12

Hallo, liebe Laurelei,

da Du bereits am Dienstag Deine Tage bekommen hättest müssen, kannst Du auf jeden Fall Dir morgen einen Schwangerschaftstest besorgen. Dann hast Du Gewißheit.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

16

hallo laurelei #blume

hab’ grade erst deine frage gelesen. du bist bestimmt sehr feinfühlig und nimmst solche zeichen deines körpers gut wahr und sehr ernst! #pro doch wahrscheinlich weißt du ja heute schon mehr! konnte dich der test am wochenende irgendwie beruhigen?

meine gedanken zu deinen schilderungen: vielleicht konnte sich eine befruchtete eizelle nicht einnisten und ist wieder abgegangen!? ...muss es aber nicht. es können auch andere ursachen sein; was sagt denn der test?

wahrscheinlich wäre eine schwangerschaft für dich jetzt sehr unpassend!? schreib’ doch wieder wie’s ist. es gibt auf jeden fall für alles gute lösungen! ;-)

ich wünsch’ dir jedenfalls, dass inzwischen deine sorge so gelöst ist, wie du's auch annehmen kannst.

liebe grüße,
emilia :-)

18

hey laurelei #blume

mich beschäftigt grade wie’s dir inzwischen geht und ob du diese für dich so ungewöhnlichen befindlichkeiten, abklären konntest!?

es wär echt cool, wenn du dich nochmal meldest!

ganz liebe wochenendgrüße von emilia :-)

19

Hallo ihr lieben:-)

Also ich denke das sich das geklärt hat. Ich hatte zwar ungewöhnliche Tage, sie waren länger und eher bräunlich bis zum Schluss was ich noch nie hatte aber seitdem tun meine Brüste fast nicht mehr weh. Habe zwar noch manchmal Leichtes Bauchgrummeln, Übelkeit oder Durchfall aber mehr nicht. Denke das sich alles geregelt hat. Habe zwar keinen Test gemacht, denke jedoch nicht das etwas in mir drin war :-) lg

20

danke für deine rückmeldung liebe laurelei!

du klingst ziemlich gelassen und entspannt :-)! echt gut, dass sich alles von selbst geregelt hat und du dich wieder wohl fühlst! #pro

umarmung und alles liebe dir von emilia