Koitus Interruptus

Ich habe meinem Mann gesagt, das ich mir noch ein Kind wünsche. Wir haben schon 2 und auch die beiden wünschen sich ein Geschwisterchen. Mein Mann will kein Kind mehr! Also im inneren vielleicht schon, aber der Verstand sagt definitiv Nein.

Nun hatten wir die Diskussion über die Verhütung. Ich sollte die Pille nicht mehr nehmen. Hab sie also letzten Monat abgesetzt.

Am Wochenende hatte ich meinen Eisprung. Mein Mann und ich hatten über das gesamte Wochenende 5 mal Sex. Ich habe ihn extra auf meinen Eisprung drauf hingewiesen und ihm gesagt, das ich extra Kondome gekauft habe. Er wollte aber keins benutzen.

Er zog ihn dann immer kurz vor dem Samenerguss raus. Ich fragte ihn, was das soll. Er meint, das wir unser Glück nicht herausfordern sollten und mit dem Koitus Interruptus könnte Mann nicht schwängern...!

Also ich kenne das absolut anders! Ist von euch jemand dadurch Schwanger geworden?

Wenn ich Schwanger werden würde...keine Ahnung wie mein Mann darauf reagiert!? Aber irgendwie legt er es meiner Meinung nach darauf an, oder!?

1

Mein Koitus interruptus wurde vor wenigen Tagen 42 Jahre alt ;-)
Damals glaubte man noch daran - aber heute ?

Warum recherchiert er nicht selber ?
Ich zitiere:
"Der Pearl-Index des Coitus interruptus liegt - je nach Studie - zwischen vier und 30, seine Sicherheit ist also schwer definierbar. Das bedeutet: Von 100 Frauen, die ein Jahr lang ausschließlich mit dieser Methode verhüten, werden bis zu 30 schwanger. Zum Vergleich: Bei Paaren, die komplett auf Verhütung verzichten, liegt der Pearl-Index etwa zwischen 60 und 85."
5 x Sex während des Eisprungs.....mal sehen, was man in 2 Wochen von Dir liest #zitter
LG Moni

2

Danke Moni,

wie gesagt, ich denke halt auch, das man dadurch Schwanger werden kann. Bei unserem 1. Kinderwunsch haben wir über ein Jahr gebraucht, bis es endlich klappte. Wir haben uns viel zu stark in die Sache rein gesteigert. Dann wollte ich eine Pause einlegen um die Hochzeit zu planen und genau in dem Monat wurde ich Schwanger. Danach wurde ich 2 mal sofort Schwanger. Hab nur den Schlüpfer an den Bettpfosten gehangen und schon war ich Schwanger.

Daher verstehe ich nicht, warum mein Mann (wenn er doch angeblich sooooo gegen ein 3. Kind ist) da so locker mit der Verhütung umgeht!?

3

Zu Deinem letzten Satz: DAS musst Du ihn schon selber fragen ;-)
Kannst ihm gerne die Statistik ausdrucken, hinlegen und ihn dann fragen, "nach unseren heißen Tagen......Schatzi, was glaubst du, was hast du produziert, einen Max oder eine Leni ?" #freu

LG Moni

weitere Kommentare laden
6

Wir verhüten fast seit sieben Jahren so, und wir wurden auf so einer Art nicht schwanger.

7

Meine Freundschaft plus verhütet genauso!

Er weiß, dass ich nicht verhüte und meint auch, dass die Unterbrechernummer reicht, er paßt ja auf.
Für mich ist das ein Zeichen, dass er eine Schwangerschaft in Kauf nimmt.

8

Und wie lange funktioniert eure, bzw. seine Art der Verhütung schon?

9

4 Monate, allerdings sehen wir uns nicht immer genau zum Eisprung.

10

Huhu,
nun vielleicht glaubt dein Mann ja tatsächlich, dass da nix passieren kann.

Meine Erfahrung ist, dass ich bisher durch den K I nicht schwanger geworden bin. Wir "verhüten" seit 6 Jahren so. Unser Sohn war geplant.

Allerdings wäre/ist für uns auch zu jedem Zeitpunkt Nachwuchs willkommen gewesen. Wenn er definitv kein Kind mehr will, sollte er nochmal den Pearl-index studieren.

LG

11

Dein mann braucht Aufklärung in sexualkunde! Natürlich kann Frau auf diese Art und Weise schwanger werden!

12

Hi...

*hust*

Also unser "Raus-zieh-Methoden Kind" befindet sich nun in der 33 ssw....

Das ist so unsicher wenn ihr absolut kein Kind mehr wollt..Sag ihm das....hinter her bist du die Blöde...

Ich bin 3 Monate nach absetzen der Pille dadurch schwanger geworden und mit Fernbeziehung ( alle 2 Wochen Sex )

So viel dazu......

Wir freuen uns aber mein Freund war dann doch leicht geschcokt, warum das so schnell gehen konnte:-D

13

Mein Mann und ich wollten immer schon 2- max. 3 Kinder haben und da ich Probleme mit den Hormonen der Pille habe und Angst vor der Spirale haben wir nach unserer ersten Tochter 10 Monate mit Kondom verhütet und danach ausschließlich mit c.i.

Einfach, weil wir keine Lust auf Kondome hatten und demnächst eh das zweite Kind haben wollten. Dadurch, weil ich Vollzeit gearbeitet habe und aufgrund der Arbeitszeit und Weiterbildung meines Mannes mich um alles selbst gekümmert habe, wusste ich durch den Stress nie wann ich den es hatte und wann die Periode War. Aber ich wurde 3,5 Jahre nicht Schwanger. Erst als wir "richtig " losgelegt haben und bewusst Schwanger werden wollten bin ich Schwanger geworden.

Es werden weitaus weniger Frauen durch c.i. Schwanger als angegeben wird. Meiner Meinung nach jedenfalls.

Lg pinka 31 ssw

14

#rofl

Tschuldigung.

Ich denke dein Mann weiß schon, dass das russisch Roulett ist.

Mein Ex hat das auch gemacht und ich wurde nicht schwanger.
Ich wünsch dir mehr Glück.#schwimmer #huepf

#winke

15

Naaajjjjaaa...

Ich sag es mal so: ich glaube es ist eine recht sichere Methode WENN der Mann sich wirklich gut kennt und ihn wirklich rechtzeitig rauszieht.

Es sollte auch bei dieser Methode zu wissen sein, das vor dem Geschlechtsverkehr wenn er so vollzogen wurde, nicht kurz vorher ein Orgsamus seitens des Mannes stattgefunden hat. Sollte dies nämlich so sein, kann sich noch Restsperma im Lusttropfen befinden und der - der kann dann zu einer Schwangerschaft führen.

Ich kann nur sagen das ich selber mal so verhütet habe und es ist nie was passiert. Wie gesagt man sollte sich mit diesem Thema allerdings wirklich gut auskennen und vorallem ist es wichtig das der Mann sich wie schon gesagt unter Kontrolle hat. Hier geht es wirklich um Sekunden.

Bei diesen Schwangerschaften die so entstanden sind, muss also Sperma in die Scheide gekommen sein. Wäre es lediglich nur der Lusttropfen gewesen, wäre keine Schwangerschaft (zumindest in der ersten Runde nicht passiert). Auch sollte der Mann vorher nicht selber hand angelegt haben. Restsperma ist noch einige Zeit im Prachtstück vorhanden.

Wie gesagt damit sollte man sich wirklich sehr gut auskennen, dann spricht da nix dagegen. Als Verhütungsmittel würde ich es also nur empfehlen wenn man sich 100% darüber im klaren ist wann/wie was passieren kann und auch nicht schludert.

Jugendlichen etc. würde ich dies allerdings nicht empfehlen, da denken die Kerle ja gerne sie ziehen ihn rechtzeitig raus.

Willst du aber 100% nicht schwanger werden (den ich glaube es gibt auch einige die ihn nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone entfernen oder eben ihren Fruchtbarkeitsaft zu nah am Eingang entladen) kann ich das nicht empfehlen.

Wie gesagt wenn dann informiert euch sehr genau