4 Tage drüber, 4 Tage Mensschmerzen ABER keine Mens!

Mädels,

ich verstehe es grad nicht. Bin heut Zyklustag 32. Normalerweise kommt meine Regel an Zyklustag 28 oder 29. Bin also 4 Tage drüber. Hab auch seit 4 Tagen diese typischen Mensschmerzen, also Ziehen im unteren Rücken etc. Aber sie kommt einfach nicht!

Haben immer mit Kondom verhütet. Alles komisch :-(
Wir wünschen uns grundsätzlich ein zweites Kind, aber noch nicht jetzt. Hab grad erst einen neuen Job gefunden, worüber ich so froh bin und gern geh. Das wäre sooo verdammt unpraktisch jetzt :-(
LG von einer Verzweifelten

1

Hallo :)
Es kann natürlich sein, dass sich deine mens verschoben hat. Hast du schon einen schwangerschaftstest gemacht?
Dann hättest du Gewissheit.

Lg anna

2

Huhu,

ja hab Tests gemacht. Gestern einen normalen und heut einen Frühtest...beide negativ.

Ich hab auch schon von verschobenen Zyklen gelesen ABER woher kommen diese Schmerzen? Ach man :-(

3

Heute also von dir das gleiche Thema. Ich kann dir natürlich auch nicht weiter helfen. Vielleicht hängt es mit deinem neuen Job zusammen?

Ich warte auch noch und bin jetzt 7-10 Tage drüber :-/ bin auch ratlos

Ich drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße

4

Huhu!

Ja das ist schon verrückt! Ich arbeite ja nun auch schon über 2 Monate dort, kann mir gar nicht vorstellen das es vom Stress kommen kann.

Ich weiß ja prinzipiell, dass es sich verschieben kann. Mich wundert nur, warum ich trotzdem die ganze Zeit diese mensartigen Schmerzen hab. Die müssten sich ja dann auch verschieben.

Naja, abwarten.

Dachte halt, hier ist vielleicht jemand, der mir sagen kann, dass sich die Mens verschiebt aber die mensartigem Schmerzen schon vorher kommen.

LG

7

Guten Morgen,

wollt nur berichten, dass die Mens heute nun kam...puh!!

LG

5

Hallo, liebe Bienchen321,
dass Du gerade Verzweifelst ist verständlich, denn nichts ist so schlimm, wie die Ungewißheit.
Solltest Du schwanger sein, dann nimm dieses Kind, Du weißt nicht welche Chancen Dir das Leben noch bietet. Arbeiten kannst Du in Deinem Leben noch lang und viel.
Und wenn Du nicht mit giftigen Stoffen arbeitest kannst Du noch ein paar Monate arbeiten, dann in Mutterschutz gehen, und dann weitermachen. In dir wächst ein einzigartiges Orginal heran.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

8

Hallo,

Danke für deine liebe Antwort.

Ich hätte das Kind auf jeden Fall genommen, ohne Frage! Nur der Zeitpunkt wäre dennoch nicht besonders günstig gewesen ;-)

Ich bin aber froh, dass heut morgen mit 5 Tagen Verspätung sie endlich kam.

LG!

6

Ich kenne das bin aber auch heute schon den 10 tag drüber und teste immer noch negativ.... Soll am Montag wieder hin zum untersuchen wenn die Regel nicht kommt....
Wenn dann immer noch nichts ist werde ich darauf bestehen das die mich komplett auf den Kopf stellen.... Weil dann kann irgendwas nicht stimmen.....