Ab wann ist ein Bluttest sicher?

Hallo :)

Ich hatte den Verdacht, ungewollt schwanger zu sein (ich habe Mist mit der Pille gebaut - wäre auch meine Schuld gewesen).
Nach dem Absetzen der Pille (ich hab die nicht wirklich regelmäßig genommen) hatte ich eher eine Schmierblutung, (vom 30.5. bis 1.6.) die 3 Tage ging (am ersten und letzten Tag kaum sichtbar). Hinzu kamen heftigste Unterleibsschmerzen, so wie ich sie von meiner Mens kenne. Rein rechnerisch gesehen hätte das eine Einnistungsblutung sein können, da ich um den 23. herum womöglich meinen Eisprung gehabt haben könnte (aber da hatte ich auch GV, wobei das Londom gerissen ist). Ich war so naiv und hab auf die Pille danach verzichtet.
Meine Brüste sind seitdem ziemlich warm & wenn man die Brustwarzen zusammendrückt, kommt sogar eine durchsichtige bis milchige Flüssigkeit heraus (nicht mehr als ein Tropfen).
Ich war gestern beim Arzt. Urintest war negativ & in der Gebärmutter hat der Arzt angeblich auch nichts gesehen was auf eine Schwangerschaft hindeutet. Also wurde mir Blut abgenommen. Ich hab heute angerufen und die meinten, ich hätte zu viele männliche Hormone im Blut (nichts Neues für mich) und sie würden mir ne Pille verschreiben. Und auf Nachfragen, ob ich denn nun schwanger wäre, haben Sie nein gesagt....
Ist so ein Bluttest auch wirklich sicher?
LH
Mona

1

Sobald die Pille im Spiel ist, kannst du jede Art Zyklus vergessen. Woran machst du den Eisprung fest? Der würde evtl auftreten, sobald der Hormonspiegel, den die Pille aufbaut, absinkt. Was heißt unregelmäßig genommen?

14 Tage später sollte man im Blut schon was sehen können. I'm Ultraschall zumindest eine gut aufgebaute Schleimhaut.

2

Ich habe einfach den Verdacht, dass der ES da sein könnte, weil ich zu Anfang der Pillenphase 2 oder 3 Tabletten sehr viel verspätet (länger als 12 Stunde ) genommen habe. Ich hatte in der ganzen Zeit nur einmal GV am 24. Mai. Daher habe ich versucht dass ganze drum herum zu konstruieren.

3

7 Tage am Stück muss man moderne Mikropillen eingenommen haben, um einen ausreichend hohen Spiegel zu haben. Oder so ähnlich.

Ist jedenfalls nicht sehr wahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Warte einfach noch 7 Tage ab, teste erneut und wenn dann nix ist, dann ist wirklich nix.