Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallöchen :-)

Auf die Gefahr hin, ziemlich lächerlich zu klingen, stelle ich trotzdem mal folgende Frage:

Ich habe vor ca 2 Wochen diesen Clearblue-Easy gemacht. Von Anfang an konnte ich eine Linie erahnen, die aber extrem schwach war. Auch ein Test 2 Tage vorher hatte eine zarte Linie. Ein presense hat aber negativ gezeigt.

Jetzt hab ich heute mal wieder drauf geguckt und wollte nun fragen, ob so eine fette Verdunstungslinie aussieht? (Damit ich davon mal ne Vorstellung hab) :-)

Bitte lieb antworten, will ja nur Erfahrungen sammeln...

LG
fuchs1305

1

Da zwei Wochen vergangen sind, müsstest Du inzwischen doch wissen, ob Du schwanger bist oder nicht. Solltest Du Deine Periode bekommen haben und der Test ist von vor NMT, dann könntest Du durchaus schwanger gewesen sein.

Du siehst also, das die Frage, ob Verdunstungslinie oder nicht, nicht so einfach beantwortet werden kann. Möglich ist es bei diesen Test wohl.

2

Also ich hatte meine Mens, aber deutlich schwächer und kürzer als sonst.

Wäre das nicht gewesen hätte ich ja auch keinen Gedanken mehr an die vergangenen Test gerichtet. #gruebel
Ich lies mich vor 2 Wochen damit "abspeisen", dass der Clearblue allgemein oft sofort ein leichtes Plus zeigt (und so war's ja um NMT rum) ohne dass man wirklich schwanger ist und da der Presense negativ war... nun ja.

3

Nun ja, das kann schon mal passieren, dass die Mens nicht so ist, wie sonst. Hast Du denn irgendwelche Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft?

Falls Du Dir immer noch unsicher bist, dann investiere in einen clearbluemit Wochenbestimmung -

erspart das raten ;-).

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Bei den Tests sieht man fast immer einen Hauch der Linie. ( sind totaler mist).

Der ist negativ.

LG