Schwanger trotz gut sitzender Kupferspirale!!!

Hallo zusammen.

Jetzt will ich mich hier mal kurz zu Wort melden, weil ich selber immer mal wieder danach gesucht habe.

Ich bin tatsächlich schwanger mit dem 3. Kind und das trotz optimal sitzender Kupferspirale. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mir so was passiert. Es sollte wohl einfach so sein.

Die Spirale ist in der 7. SSW gezogen worden und mittlerweile bin ich in der 12. Woche! Ich hoffe jetzt auf eine komplikationslose 3. Schwangerschaft.

Liebe Grüße an euch alle!:-D

1

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wir haben auch 3 Kinder, es ist super Klasse! Nun überlege ich ebenfalls die Kupferspirale zum Verhüten zu nehmen...mal sehen, ob es dann eine Nr 4 gibt (ich hätte nichts dagegen, mein Mann will aber keins mehr)...

Liebe Grüße

2

Herzlichen Glückwunsch:-)

Immer wieder unglaublich das es passiert. (Meiner Meinung nach ganz schön oft)
Für all jene die immer wieder glauben das man zu blöd zum Verhüten ist.

Schön das das 3. Kind trotzdem willkommen ist.

Lg und alles Gute

3

Wie lange hast du die Kupferspirale gehabt?

5

Ich hatte die seit November 2015, also 13 Monate. ????

weitere Kommentare laden
4

Alles Gute! Da wollte wohl jemand unbedingt zu Euch. :-)
Wie wirst Du denn nach der SS verhüten?

7

Hallo und willkommen im Club ;-)#herzlich

Meine Tochter ist auch trotz Kupferspirale entstanden - zum Glück #verliebt

Alles alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Liebe Grüße

sg.

9

Danke für eure lieben Wünsche und euch auch alles Gute! #winke

10

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich habe schon öfters gehört, dass einige trotz Kupferspirale, schwanger werden.#schock

Ich wünsche dir alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft #klee

11

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Meine Schwester ist auch trotz gut sitzender Kupferspirale schwanger geworden... Sie war fest davon überzeugt, dass sie gar nicht schwanger sein konnte, so dass sie die Schwangerschaft erst im 3. Monat feststellte... Die Spirale wurde auch nicht gezogen, das war den Ärzten zu riskant. Ihr Sohn ist heute 2 und kerngesund!

Alles Gute für deine Schwangerschaft!

12

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. #liebdrueck

So war es bei mir auch, ich wurde auch trotz Kupferspirale schwanger, die komplikationslos im ersten SS Drittel entfernt wurde.
Die Schwangerschaft verlief auch weiterhin ohne Probleme.

Unser Sohn ist kerngesund und wird bald 1 Jahr #verliebt

Liebe Grüße

13

Ist zwar jetzt schon über 1 Jahr her, aber mich würde interessieren ob sowas im Mutterpass vermerkt wird? Also das es ein tro-spi Schwangerschaft ist?