schwanger von wem?

Ich brauche unbedingt mal euren Rat. Eigentlich bin ich in einer sehr glücklichen Beziehung und wir haben auch einen Kinderwunsch. Wir haben schon eine Tochter und wünschen uns ein zweites Kind. Jetzt hatten wir gerade eine kleine Krise und ich war sauer auf meinen Mann und bin ihm aus Trotz (ich ärgere mich so sehr über mich selbst!!!!) mit meinem Ex fremdgegangen. Ich bereue es sehr. Nun ist folgendes Problem: Mit dem "Anderen" hatte ich keinen Geschlechtsverkehr. Wir hatten "nur" Oralsex und ich bin mir eigentlich auch zu 99% sicher, dass dabei gar nichts passiert sein kann. Das wäre nur dann möglich, wenn er an seinem Finger oder Mund Sperma gehabt hätte. Das Sperma war zwar schon da, als er mich unten angefasst hat, aber er hatte es nicht am Finger und eigentlich auch nicht am Mund (ich hatte ihm allerdings ein paar Minuten vorher einen kurzen Kuss mit meinem Mund gegeben, so hätte ich es rein theoretisch übertragen können). Er ist auch nicht mit seinem Finger in die Scheide eingedrungen sondern war weiter oben an der Klitoris. Mit meinem Partner hatte ich einen Tag später wieder ganz normalen Geschlechtsverkehr. Beide Tage waren definitiv meine fruchtbaren Tage. Vor lauter schlechtem Gewissen spiele ich jetzt mit dem Gedanken die Pille danach zu nehmen. Rational halte ich es eigentlich für unnötig. Wie gesagt am Finger war nix und am Mund denke ich auch nicht. Außerdem waren Finger und Mund nur äußerlich an der Scheide. Eigentlich würde ich mich so über eine Schwangerschaft mit meinem Freund freuen! Aber ich habe Angst, dass ich total paranoid werde und dann die Schwangerschaft gar nicht genießen kann. Was ratet ihr mir? Bitte keine Moralpredigten! Danke!

1

Na ja, was erwartest du bitte? Du hast mit dem Feuer gespielt und musst damit leben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht vom oral Verkehr schwanger geworden bist. Ich wunder mich nur, wie man an einem Tag fremd gehen kann und gleich am nächsten wieder fröhlich mit dem Partner uns Bett hüpft.

4

Normalerweise äußer ich mich so, aber: ihgitt...

2

Erwartest du, dass hier jemand sagt, ach alles halb so schlimm.?!
Du musst wissen was du machst. Du wirst wissen was ihr gemacht habt und wie auch immer.

3

Hallo...
Da Spermien an der Luft nur wenige Minuten überleben,hatten die Spermien deines Mannes bessere "Karten". ( somit wirst du von ihm schwanger sein)

Alles Gute

5

Hallo, liebe Bitteumrat,
Gewißheit kann Dir nach der Geburt ein Vaterschaftstest geben.
Du kannst entspannen, denn der Wert eines Kindes liegt nicht darin, wer der Vater ist, sondern, dass es in Dir heranwächst.
Mein Rat, spiele bei Deinem Mann mit offenen Karten, den nur so kann Eure Beziehung weiterhin gelingen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

8

Wenn alle Frauen in dieser Situation hier deine saudämlichen Ratschläge befolgen würden, dann gäbe es aber entschieden mehr Alleinerziehende! #klatsch Zitat "du kannst entspannen..." ich kriege mich kaum noch ein vor Lachen! #rofl

Es ist nun schon zum wiederholten Male so, das du einer Frau die fremd gegangen ist rätst, ihrem Mann reinen Wein einzuschenken, noch BEVOR überhaupt klar ist, ob sie nun schwanger ist oder nicht! Was bringt so etwas? In den meistens Fällen doch wohl nur eine Trennung... Es muss jeder mit sich selber ausmachen, ob er/sie fremd geht und es gesteht oder es verschweigt! Das Gewissen wird sich schon seinen Weg Bahnen! Da bringt es nichts, wenn du noch deine tollen Ratschläge per copy and paste verbreitest!

So, genug geärgert! :-[ Es musste einfach mal raus! Du wirst, so wie immer, eh nicht antworten!

12

Herrje...man man man...um Himmels Willen. #klatsch

weitere Kommentare laden
6

Ist das dein Ernst????

7

Und was bitte soll dir die Pille danach jetzt noch bringen?? Ja sicher, die EllaOne soll auch die Einnistung erschweren, aber die Hauptwirkung liegt darin den Eisprung zu verschieben! Da du aber davon sprichst, das bei deiner tollen Aktion definitiv deine fruchtbaren Tage waren, gehe ich mal davon aus das der Eisprung mittlerweile rum ist!

Nächste Frage: warum machst du dir Gedanken im ungelegte Eier? Anscheinend weißt du ja noch gar nicht, ob du überhaupt schwanger bist! Sonst würdest du ja nicht mit dem Gedanken spielen die Pille danach zu nehmen. Wenn du dir sicher bist, das beim Sex mit deinem Ex (wie klischeehaft) kein Sperma in dich eingedrungen sein kann, dann warte doch mit dem Sorgen machen erstmal bis du einen positiven Test hast!
Generell weißt du natürlich selber wie scheiße deine Aktion war! So glücklich kann eure Beziehung ja nicht sein, sonst würdest du nicht fremdgehen! Ich denke du machst dir da was vor! Wo kämen wir denn hin, wenn man immer bei ner "kleineren Krise" direkt fremd geht?? Wenn mein Freund und ich uns streiten, und sei es noch so heftig, dann gehen wir trotzdem nicht fremd! Über dein Verhalten solltest du dir eher mal Gedanken machen, als über Vaterschaftsfragen von einem Baby was noch nicht mal existent ist!

9

Geht man bei jeder kleinen Krise fremd? Auweia.

Was machst du denn bei einer grossen Krise?

14

Ist doch logisch

Mehr Ex Freunde einladen ;-)

21

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl #pro#pro#pro

10

Vor wievielen Tagen war denn das Fremdgehen? Wenn es noch NICHT 5 Tage her ist, kannst du noch die EllaOne nehmen oder die eine Kupferspirale als "Spirale danach" einsetzen lassen. Wenn es aber schon länger als die 5 Tage her ist, musst Du wohl abwarten.

11

Hallo

Da deine fruchtbaren Tage ja wohl schon waren war auch dein Eisprung schon und die Pille danach bringt gar nichts.

Es ist unwahrscheinlich das du von deinem Ex schwanger sein könntest wobei ja gar nicht gesagt ist das du ss bist.