Schwanger mit 46 Teil 2...

Hallo Ihr Lieben...
Am 10.1. hatte ich Schleimabgang dass bei mir immer auf den ES hindeutet...am nächsten Tag Kondom-Panne...
Eine Schwangerschaft wäre also möglich...wäre Kind Nr 4...wir würden uns auch sehr freuen obwohl das Thema eigentlich abgeschlossen war...
Jetzt habe ich seit Tagen ein ziehen im Unterbauch...das kenne ich so nicht...
Was kann das sein?
Ab wann könnte ich testen??...ist schon so lange her,dass ich mich damit beschäftigt habe????
Liebe Grüße

8

Also wer lesen kann ist schwer im Vorteil...eine Schwangerschaft besteht bisher nicht...ich weiß auch ,dass ich am 1. Tag der ausbleibenden Mens testen kann...mir ging es darum zu wissen,ab wann ich frühestens testen kann...
Es gibt ja diese Frühtests...
Die habe ich aber nie versucht...
Und zum anderen,...mir ist auch bewusst,dass ein Ziehen alles bedeuten kann...wollte ja nur Eure Erfahrungen dazu hören...aber leider scheint auch hier das Gezicke stattzufinden...schade...
Ich finde nur,wenn man nicht ernsthaft auf Beiträge antworten möchte,dann sollte man einfach den Mund halten ...

12

Lass dich nicht ärgern.

Ich habe, weil ich es bisher anders kannte, mir auch nicht vorstellen können, wie dreist und unverschämt einige drauf sind. Man sollte meinen, hier sind grössten teils Erwachsene unterwegs, aber oft glaubt man sich einem Haufen Grundschulkindern gegenüber.

Lg und alles gute

13

Frühestens bei ES plus 9 mit einem 10er SST.

weiteren Kommentar laden
1

Hallo

Bist du nun schwanger oder nicht?

Ich hatte die Tage auch ein ziehen im Unterleib bin 54 Jahre alt und nicht schwanger.
War bei mir eher ne verstopfung.
Es kann auf die Regel hinweisen
Es kann an den Wechseljahren liegen
Es kann eine Entzündung sein

Aber wir sind doch keine Hellseherinnen.

Geh zum Arzt wenn es schlimmer wird.

2

Verstehe ich das richtig: Du bist 46 Jahre alt, hast bereits 3 Kinder und fragst ernsthaft hier nach, ab wann man einen Schwangerschaftstest machen kann? #kratz
Ab dem Tag, an dem Deine Periode kommen sollte.

Lernt man glaub ich schon im Biologieunterricht der 5. Klasse und irgendwie sagt einem das auch der gesunde Menschenverstand...

6

Also solche Detailfragen wurden bei mir vor über 20 Jahren nicht im Biologie-Unterricht erklärt.

Das man schwanger sein kann, wenn die Regel ausbleibt: klar, aber Detailfragen zum weiblichen Zyklus, weiß glaube ich jede Frau erst dann, wenn sie sich ernsthaft damit beschäftigt UND dafür interessiert.

Ich finde man sollte hier alles fragen dürfen!

7

Detail-Fragen zum weiblichen Zyklus? #kratz
Sie hat gefragt, wann sie einen Schwangerschaftstest machen kann!
Um diese Frage zu beantworten, muß man nur wirklich kein Facharzt für Gynäkologie sein...

3

Ca 14 bis 16 tsge nach der Panne sollte ein Test zuverlässig sein.

Lg

9

Danke????

10

Warum stehen hinter dem Danke Fragezeichen...hm

4

Hallo!!

Hm, schwer zu sagen. Dein Alter spricht eher gegen ein Schwangerschaft!
Aber wer weiß, möglich ist alles - auch wenn ich mir diesbezüglich an deiner Stelle nicht zu große Gedanken (Hoffnung) machen würde.

Wie schon gesagt wurde - 14 Tage nach ES kannst du verlässlich testen!

#winke

18

Hi, also erstmal finde ich deine Aussage " Dein alter spricht eher gegen eine Schwangerschaft". Steht das irgendwo bis zu welchem Alter man Kinder kriegen kann/soll?! Wenn die Dame sich gut fühlt und sie noch 20 Kinder kriegen möchte dann soll sie das doch tun. Ich finde solche Aussagen unterste Schublade. Schönen abend noch, und der Dame die die Frage gestellt hat "alles gute und viel Glück "

5

Zuerst einmal: hier darf doch jeder Fragen, was er möchte!
Ich selber bin 34, habe Abitur und studiert und hatte trotzdem bis vor kurzem KEINE Ahnung, wann ich genau teste. Wenn die Regel ausbleibt klar, aber wenn man keinen regelmäßigen Zyklus hat?

Daher teste ich selber ab Eisprung +10/11 Tage, teste doch etwas mal, ein Test kostet 3,- und hinterher weißt Du mehr, wenn er positiv ist, wenn er negativ ist, musst Du ihn natürlich wiederholen, aber da riskierst Du ja nichts außer ein paar Euro.

Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt, wie Du es Dir wünschst! #klee

11

Danke für Deine Antwort...
Ich hole gleich mal einen Test...

14

Hallo!

Du kannst an dem Tag an dem die Regelblutung kommen sollte einen Frühtest machen. Wenn Du zu früh testest, ist das halt keine echte Entwarnung, sondern nur ein Frühtest der ggf. noch nichts anzeigt. Wirklich sicher weißt Du dann auch erst einige Tage später Bescheid.

15

Hallo,

und? war der Test positiv?

Liebe Grüße Andrea

16

HAllo????
Wenn ich von 23 Tage Zyklus ausgehe ist der Test erst ab Donnerstag aussagekräftig...bei 28 Tagen ab nächste Woche Mittwoch...
Hab heute mal einen gemacht,der war negativ ????
Würde mich freuen wenn es so wäre ????
Ich hab natürlich alle Anzeichen die man haben kann ????

19

Hallo Dobi,

und, hast nochmals getestet?

LG

Simmi

weiteren Kommentar laden