Pille danach, Körper komplett verwirrt

Hallo..

Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe, dass ich richtig bin und mir jemand helfen kann.

Mein Freund und ich hatten eine "kleine" Panne beim GV während der Zeit des ES. Ich habe am selben Tag des Missgeschicks die Pidana genommen! Vier Tage später habe ich eine Blutung bekommen.. Was mir keine Sorgen bereitete, da überall als Nebenwirkung zu finden! Allerdings hält sie nun schon 12 Tage an und ich kenne meinen Körper so überhaupt nicht! Sonst habe meine Periode 4-5 Tage und ohne Beschwerden. Seit heute (12. Tag der Blutung) habe ich Unterleibschmerzen und noch einmal verstärkte Blutung.

Kann mir bitte jemand erklären wie das so doll zustande kommen kann? Laut regulärem Zyklus hätte ich meine Periode erst am 26.1. bekommen sollen..

Vielen Dank im Voraus!

1

Sorry, aber ich fürchte, bei einem Arzt bist Du besser aufgehoben, denn er kann nachsehen. Wir leider nicht.

Wir können dir nicht sagen, was das soll, selbst vermutungen führen zu nichts.

Alles gute

2

Vielen Dank für die Antwort!

Das bedeutet, dass es keine ähnlichen Erfahrungen gibt und somit keine normale Nebenwirkung mehr ist?

Liebe Grüße

3

Zwölf Tage Blutungen halte ich persönlich nicht mehr für normale Nebenwirkungen! Du solltest es vielleicht wirklich vom Arzt abklären lassen!

Normal sind ja mal leichte Blutungen, Schmierblutungen und ähnliches... Hast du denn wirklich 12 Tage eine richtige Blutung, (hell)rot mit Gewebe etc? Oder eher so bräunlich, eben eine klassische Schmierblutung? Ich persönlich hatte auch mal 10 Tage Schmierblutungen als ich Mönchspfeffer eingenommen habe, das war keine schlimmen Sache sondern wirklich nur eine Nebenwirkung. Aber es war halt keine richtige Blutung!

weitere Kommentare laden