Seit 5 Tagen überfällig, Angst mit 3. Kind schwanger zu sein.

Hallo

Ich bin seit 5 Tagen überfällig, ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr die Pille nehmen seit letztes Jahr September.

1. Tag der letzten periode am 20.12 seidem warte ich vergebens :( ich habe teilweise so starke unterleibs ziehen das ich nicht aufrecht gehen kann und verkrümmt laufen muss :( habe vermehrt ausfluss brüste schmerzen auch teilweise :(

Ich bin glücklich verheiratet habe 2 wunderbare Mädchen im alter von 8 und fast 3 Jahren. Mein Mann und ich haben gute Jobs nur leider eine sehr kleine Wohnung so das wir für unsere jüngste noch kein eigenes Zimmer haben :(

Ich werde noch verrückt, wir verhüten mit Kondom könnte mich nicht daran erinnern das was passiert sein könnte. Muss dazu sagen das ich sehr viel Stress die letztere Zeit habe und psychische Belastungen :( Meine Kinder sind ständig seit Weihnachten krank ich renne fast jede Woche zum Kinderarzt.

Kann mir jemand Mut zusprechen?

Danke

1

Bevor ich dir Mut zuspreche möchte ich dir erstmal raten, den Kopf auf den Schultern zu behalten und dir gleich heute morgen einen Schwangerschaftstest zu besorgen, um dir Gewissheit zu verschaffen. Im Moment machst du dir den Kopf unnötig selbst voll mit Sorgen.

Erst mit positivem Testergebnis ist es m.E. an der Zeit, nach Lösungen zu suchen, meinst du nicht?

LG deichbrise

6

Hallo meine Liebe!

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass 5 Tage noch nicht heißen müssen dass du schwanger bist.

Ich selber habe jetzt in vier Monaten zwei Mal meine Periode 14 Tage später als Plan bekommen.

Und ich war bei beiden Malen sehr sicher, dass ich nicht schwanger bin. Beim ersten Mal habe ich so ziemlich jeden Tag auf ein Stäbchen gepinkelt. *lach*

Bei mir lag es daran das ich begonnen habe Sport zumachen. Und diesen Monat hatte ich einen kurzen Magen Darm Infekt.

Ich verstehe dich sehr gut, dass es einen Wahnsinnig macht, wenn man nicht weiß was los ist. Und den Stress den du hast, der wirkt sich auch aus.

Ich kenne das gut. Habe drei Mäuse im Alter von 5, 4 und bald 1.

Das ist nicht immer einfach und mein Körper reagiert da scheinbar nach Kind Nr. sehr empfindlich.

Ein Test hilft dir Gewissheit zu bekommen.

Viele Grüße Jenny

2

Ich kann meiner Vorrednerin nur beipflichten. Mach erstmal einen Test. Dann hast Du Gewissheit. Und dann siehst Du weiter.

3

Hallo, liebe n.n.079,
was Du als 2fache Mutter Tag für Tag leistest und sicher manchmal in der Nacht - dafüür bewundere ich Dich von Herzen.
Wenn ihr bereits für Eurer jüngstes Kind kein Zimmer habt, ist eh ein Umzug angesagt, dann wäre auch für Kind Nr. 3 Platz.
Kaufe Dir einen Schwangerschaftstest und teste morgen Früh, denn nichts ist schlimmer als Ungewißheit.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

5

Na, endlich mal wieder die copy&paste Funktion gefunden? #augen

7

Wenn es Dich nervt, ignoriere es doch!

Man muss nicht stänkern.... das hilft den Fragenden nämlich gar nicht!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
bevor du dich so verrückt machst, was ich nachvollziehen kann, würde ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen oder deinen Gyn aufsuchen.
Dann hast du Gewissheit!

Alles Gute #winke

9

Liebe TE,

wie geht’s dir denn inzwischen? Hast du vielleicht schon getestet?

Ich denke, dein Körper ist noch dabei, seine pillenfreie-Balance zu finden. Du hast geschrieben, dass du im September die Pille abgesetzt hast – und auch wenn dein Zyklus recht bald regelmäßig war, kann es durchaus sein, dass er sich plötzlich verschiebt. Das ist ganz normal und kann auch eine Weile dauern.

Auch dein Stress, von dem du erzählt hast, hat Einfluss auf deinen Zyklus. Sogar positiver Stress, also Vorfreude auf etwas, eine Reise, etc.

Aber ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, ob nicht doch etwas passiert sein kann.

Wenn du magst, berichte doch, wie es dir geht!

Liebe Grüße, Mischa #blume

10

Hallo liebe mischa,

Ich habe jetzt am Montag Mittag einen Fa Termin, weil ich teilweise starke Schmerzen in denn leisten haben die mir in Bauch ziehen und auch bis ins Bein.

Nein einen test hab ich nicht gemacht, ich weiß doof aber ich will jetzt Montag abwarten!

Des kann schon alles gut möglich sein, auch diese leisten schmerzen hatte ich immer vor Mens Beginn.....

Ich hatte seidem 24.12.2016 nur Streß psychische starke Belastungen meine kleine hatte sehr sehr schwer die Grippe gehabt sowas haben wir noch nie mit gemacht, dann war sie nach über eine Woche wieder einigermaßen ok dann erwischte sie Magen Darm Virus, dann wieder ok dann wieder Magen Darm Virus, meine große hat eine eitrige Mittelohrentzündung, und so wandere ich seidem 26.12 wöchentlich zum Kinderarzt.

Der Dezember und Januar waren eine wirklich harte Zeit für mich :(

Ich hoffe so sehr das am Montag alles gut ist und ich wirklich und hoffentlich nicht schwanger bin.

Viele grüße

11

Guten Morgen!

Oh ja, ich kenne das – gerade in diesen Monaten schleppen die kleinen Zwerge immer etwas an. Ich drück euch die Daumen, dass die Krankheitszeit bei euch endlich vorbei ist! Das ist wirklich anstrengend...

Einen guten Termin wünsche ich dir! Dass du dann Klarheit hast – berichte doch, wenn du das magst!

Viele Grüße, Mischa

weitere Kommentare laden