Pille Feanolla- Minipille

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade ein bisschen Panik und hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich habe am 13.12.16 unseren kleinen Prinzen auf die Welt gebracht. Ein absolutes Wunschkind.

Am 17.1. Hatte ich meine Nachsorge beim FA und er hat mir die Minipille Feanolla verschieben (diese Pille wird 28 Tage genommen also ohne pause). Da ich bis dato meine Periode noch nicht wieder hatte habe ich an diesem Tag mit der Einnahme begonnen. Keine Ahnung also wo ich im Zyklus stand. Der Arzt meinte es sei kein Problem. Allerdings weiß ich nicht mehr was er bezüglich Schutz gesagt hat... War alles so viel an dem Termin...Sex hatten wir jetzt letzte Woche das erste Mal wieder. Also ca. 21 Tage nach der ersten Einnahme. Jetzt schiebe ich totale Panik weil ich seit gestern Ziehen im UL und stechen in der Brust habe!!

In der Packungsbeilage habe ich Folgendes gefunden (siehe Bild).

Kann mir jemand helfen? Vllt. Hat jemand ja sogar die gleiche Pille?

Vielen dank und liebe Grüße #herzlich

1

Wenn die Geburt länger als 28 Tage her ist, sollst du in den ersten 7 Tagen mit Kondom verhüten... Ist doch alles schick oder? Hab ich jetzt was falsch verstanden?

2

Ja, normal sollte alles schick sein, da wir ja erst nach 23 Tagen GV hatten und sie da schon schützen sollte.
Jetzt stechen aber meine Brüste und ich hab ein Pieksen in der GBM....

Vllt Nebenwirkungen?

LG und einen schönen Sonntag #herzlich

3

Wenn du nicht weiss wo du in deinem zysklus stehst, kann es vieles sein zb. Eisprung

Oder bald kommt deine mens

weiteren Kommentar laden