Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden wenn...

Hallo zusammen!

Ich habe da mal ne Frage... habe mich zwar in diversen Foren/Themen durchgelesen, allerdings sind die Meinungen darüber, ziemlich schwammig!

Also... ich muss leider ins Detail gehen...

Ich hatte vom 11.05 auf den 12.05. GV , die Pille nehme ich nicht... jedenfalls "verhüten " wir mittels coitus interruptus...
Naja .. als er kurz vorm kommen war ( Stellung Doggy) hat er ihn raus und ist mir auf bzw zwischen die popospalte gekommen ( sorry für meine Ausdrucksweise) währenddessen bat er mich, mich selber zu befriedigen ( Finger rein ) naja und das Ejakulat ist von dem spalt runter in meine Vagina geflossen, tja ich habs ja im selben Moment auch noch in mir gebracht... ( hoffe ich drück mich verständlich aus! )

Nun zur Frage, lt Kalender müsste ich am 12.05.17 meinen ES gehabt haben ( 1. Tag, letzte Periode 30.04., 26 Tage Zyklus) wie hoch besteht die Wahrscheinlichkeit, Schwanger zu werden???

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar!!!

LG

1

Huhu.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch!

LG

3

Ich würde mich tierisch freuen, deswegen habe ich jetzt ein wenig Bammel, dass nachher die Enttäuschung umso größer ist! Danke für eure Antwort ????

5

Wenn du dich tierisch freuen würdest (also eher nicht ungeplant), wieso macht ihr es dann nicht einfach richtig? Wieso vorher raus ziehen?! #kratz verstehe ich nicht! Oder würde dein Freund sich vielleicht nicht tierisch freuen?

weiteren Kommentar laden
2

das die Möglichkeit hoch ist, schwanger geworden zu sein!

4

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch! Auch, weil es noch vorher kleine,nette Schwimmer gibt ;-)

7

Lt. Kalender solltest Du Dir am 27.05. einen Schwangerschaftstest besorgen.

Interessante Art übrigens, seinen Kinderwunsch umsetzen zu wollen

8

Hallo zusammen!

Erst mal vielen Dank Für die Antworten!

Na ja riesig freuen würde ich mich schon, aber in planung ist es noch nicht wirklich. Irgendwie, ich weiß es klingt komisch, fragt man sich dann...ist es wirklich der richtige Zeitpunkt?! Wir unterhalten uns schon über Kinder und so, aber eben nicht so, das wir sagen, ok jetzt geht's ans Kinder machen. Wir haben auch direkt nach dem GV darüber gesprochen. Er war jedenfalls nicht besorgt, im Sinne von : nimm die Pille danach. Er weiß also Bescheid & trägt wie ich finde genauso viel Verantwortung diesbzgl. Na ja abwarten & Tee trinken, mehr bleibt wohl nicht!

Danke euch nochmals ????

9

Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich hoch.
Es kann definitiv sein- muss aber nicht.

Wir haben es auch nicht fest zum entsprechenden Zeitpunkt geplant und es ist passiert.

Aber ich kann dir sagen eine perfekten Zeitpunkt gibt es dafür nicht. :-)

10

Irgendwas zwischen 10 und 30%. Je nachdem, wie fleissig dein Finger war.

Bei Unterlassen von solch CI, ist Chance zwischen 20 und 30%, aber wenn dein Finger halt zu wenig fleißig war, dürfte es etwas niedriger sein.

Was nützt dir diese wenig präzise Schätzung?

11

Ich weiß es nicht genau, aber ich denke in so einem Moment freude/hoffnung/Zweifel greift mal nach allem, auch wenns irgendwie unpräzise ist!

Man erhofft sich eine " befreiende Antwort"

Warten ist wirklich blöd.

Danke euch dennoch ????

12

Und was ist jetzt draus geworden? Hats geklappt oder nicht?

Lg Laura