Schwanger am 6. Zyklustag?!

Ich habe einen sehr regelmäßigen 29-30 Tage-Zyklus, nehme keine Kontrazeptiva und hatte am 6. Zyklustag Sex (Coitus Interruptus) mit meinem Partner. Was meint ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger geworden bin? Generell würden wir uns sehr freuen, ein Muss ist es aber zur Zeit auch nicht. :)

Vielen Dank!

1

Bei einem 29 Tage Zyklus ist der eisprung frühestens an zt12. Spermien können 5-6 Tage überleben auch wenn die chance sehr sehr gering ist.
Ich wurde 5 Tage vor Es schwanger.

Wenn ein Kind absolut eine katastrophe wäre dann würde ich die pille danach holen.

2

Weshalb bitte verlässt man sich auf diese Methode, wenn man kein kind will?

In jedem neuen Zyklus kann der Eisprung ab dem 10. Zyklustag stattfinden, denn man weiss vorher nicht, wie lang er sein wird.

Die nächste Periode wäre dann 13 bis 16 Tage danach fällig. Auch wenn man einen regelmässigen Zyklus hat, kann der nächste mal nicht so sein...

Genau deshalb ist CI so ziemlich das dümmste, was man tun kann....

3

In meinem Post kam nie vor, dass ich kein Kind will – sonst würde ich kein CI praktizieren ;)
Dann doch bitte genauer lesen...

4

Oh. Ich habe genau gelesen, weshalb man "vorher raus zieht" wenn man sich doch freuen würde, erschliesst sich mir genau so wenig, wie "ich will nicht schwanger werden,deshalb zieht mein Partner ihn vorher raus... "

Entweder ganz oder gar nicht...

weiteren Kommentar laden