Pille vergessen schwanger?

Hallo ich heiße Laura und ich habe ziemliche scheiße gebaut

Ich nehme schon seit längerer Zeit die Pille und habe bis jetzt nie eine vergessen oder sonst was.

Nun habe ich in diesem Monat drei Pillen vergessen. Die 3te die 5te und die 9te...
Ja ich weiß wie dumm das von mir war und brauche auch keine weiteren Aussagen darüber
Ich hatte die ganze Zeit in diesem Zyklus GV auch am dritten und fünften Tag.
Jetzt fängt es bei mir schon seit ungefähr einer Woche das mir morgens übel ist und ich generell sehr Appetitlos bin was ich von mir nicht so kenne.
Dann habe ich das Gefühl meine Brüste sind praller und ein wenig größer geworden. Sie tun auch ab und an ein bisschen weh. Schwindel habe ich noch und ich total müde.
Meine Periode würde am 05.06.2017 kommen.
Jetzt ist meine Frage wann ich ungefähr testen kann ob ich schwanger bin und wie wahrscheinlich es ist das ich schwanger geworden bin?
Wenns noch andere Muttis gibt die durch falsche Pilleneinnahme schwanger geworden sind bitte schreibt euerer Symptome gerne.

1

Hi,

hol dir vom Drogerie Müller den Test der 8 Tage vor Termin kann.

Der zeigt es sicher an. Teste aber mit Morgenurin gleich nach dem Aufstehen.
Ich würde am Freitag testen.

VG

Sarah

2

Hallo
Alles kann sein muss aber nicht .
Durch das vergessen der Pille könnte auch dein Hormon Haushalt durcheinander gekommen sein so das wie Übelkeit Appetitlosigkeit vorkommen kann . Könnte aber auch am Wetter liegen.
Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und am Fälligkeitstag zu testen .
Alles gute.

3

Ach ja, fast vergessen.

PMS hat die selben Symptome, also mach dir mal keinen Kopf!

4

Die Blutung bekommst du, egal ob schwanger oder nicht , da es eine künstliche Blutung ist . (entzungsblutung)

5

Hi

Also theoretisch kannst schon testen bzw. Morgen früh mit morgenurin.
Mein Sohn (4j) ist ein pillenkind allerdings hab ich keine pille vergessen...

Lg und viel glück für das gewünschte Ergebnis

6

Schwanger wirst du nicht, aber hormonenstörung kann davon auftreten.

Um mit Pillen schwanger zu werden, man muss paar Monate die komplett vergessen;))
Lg

7

Das ist absoluter Schwachsinn. Ein Fehler in Woche 1 ist ein ernstes Problem, wenn die vergessene Pille nicht rechtzeitig nachgenommen wurde. Durch die Pause davor ist der Hormonspiegel im Blut zu gering um einen Eisprung und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut zu unterdrücken und den verschließenden Schleimpropf des Gebärmutterhalses aufrecht zu erhalten. Also bitte nicht so einen Unfug hier verbreiten. Das ist gefährliches Halbwissen!!!!!!!!

Es gibt verschiedene Pillen mit verschiedenen Wirkstoffen und Wirkstoffkombinationen, genau deshalb muss man sich immer immer immer an die Packungsbeilage halten.

12

So ein blödsinn!#augen#klatsch
Natürlich kann man auch nach langer Pilleneinnahme und einmal vergessen die Pille einzunehmen, schwanger sein.

weitere Kommentare laden
8

Unter der Pille kannst du frühestens 19 Tage nach dem Fehler einen aussagekräftigen Test machen. Vorher kannst du dich auf das Ergebnis nicht verlassen.

Ja, du kannst definitiv schwanger sein, denn du hast mehrere Pillen in der 1. und eine in der 2. Woche vergessen. Für die Pille danach ist es ja anscheinend auch schon zu spät. Bitte lies die Packungsbeilage nochmal gründlich durch und lass dich in Zukunft an die Einnahme erinnern, es gibt genug Apps, die dir dabei helfen. Mal eine Pille vergessen ist das eine, aber gleich drei und dabei nicht zusätzlich zu verhüten ist einfach echt ein Problem. Vielleicht passt ja auch ein anderes Verhütungsmittel für dich besser? Das sprichst du am besten mit deinem Gynäkologen ab.

PMS übrigens hast du unter der Pille nicht. Dein Körper hat absolut keine Ahnung wann du in die Pause gehst. Die Blutung ist auch keine Periode, sondern eine Hormonentzugsblutung.

9

Also ich bin auch mit Pille schwanger geworden. Allerdings hatte ich hatte ich so früh noch keine Symptome. Ich hatte Pillenpause und als an Tag 5 von 7 keine Periode war, habe ich positiv getestet. Ich kam ein paar Tage zuvor auf dem Urlaub wieder und war irgendwie schlapp und hab mich krank gefühlt, ob ich wirklich krank war oder ob das ein Anzeichen war, kann ich nicht sagen. Die anderen Symptome kamen dannach.
Tja bald ist es da, das ungeplante Wunschkind:)

LG Lilie ET-6

10

Ja ich glaube ich bilde mir da auch viel ein einfach aus Angst.

Hattest du einen Einnahmefehler oder hast du die Pille immer korrekt eingenommen?
Weiterhin noch eine schöne Kugelzeit
Lg Laura

11

Tja das weiß ich leider nicht. Am Ende war der Tablettenblister leer, aber wir haben auch vierzehn Tage im Urlaub dir Puppen tanzen lassen, ich schließe es also auch nicht aus.
Ich denke eher das du dir das aus Angst einbildest. Denn wenn du die Pille vergessen hast muss ja auch erstmal dein Eisprung einsetzten, wenn dann hättest du wirklich ziemlich früh Symptome, da ist eigentlich noch ein winzig kleiner Zellhaufen!