Ich habe Angst

Mir fällt es sehr schwer zu schreiben was mir passiert ist, deswegen bleibe ich lieber anonym.

Ich wurde in der Nacht vom 26.05 auf den 27.05 vergewaltigt. Vorab, die Kripo ist eingeschaltet und ich befinde mich in Therapie. Die Pille danach habe ich in der nächsten Nacht genommen, als ich allmählich aus dem Schock raus kam und mich meiner Mutter und meinem besten Freund anvertraut habe.
Ich war Zyklustag 8/9. Bin erst 18 Jahre und mitten in meiner Ausbildung. Heute bin ich Zyklustag 31. An Zt 25 war ich fest davon überzeugt meine Tage zu bekommen. Hatte leichte Unterleibsschmerzen und typischen Heißhunger. Es kam nichts, nur ein miniminimini Blutpunkt war im Slip zu sehen. Seitdem tut meine rechte Brust an der Seite weh bei Berührung und beim Treppen gehen. Meine Brustwarzen fühlen sich an, als würden sie spannen hin und wieder und gestern Abend hatte ich 10 Minuten lang ein Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich bin total am zittern gerade, ich habe so eine schei* Angst. Einen Test habe ich schon gemacht. Ich glaube am Mittwoch. Allerdings nachmittags und ich habe viel getrunken und war eine Stunde vorher noch auf Toilette. Deswegen weiß ich nicht, ob ich mich auf das negative Ergebnis verlassen kann.

Kann mich jemand beruhigen? Ist es ratsam zu warten oder noch einen Test zu machen nächste Woche? Ich drehe langsam am Rad, kann nicht mehr schlafen, bin von Alpträumen und Heulkrämpfen geplagt. Wenn ich jetzt von ihm schwanger wäre, wüsste ich nicht was ich machen soll. Ich war immer sehr gegen Abtreibung bei mir selbst, aber jetzt in dieser Situation? Ich kann keinen klaren Gedanken fassen

Danke für's lesen und einen schönen Sonntag noch

2

Das tut mir sehr sehr leid, was Dir passiert ist und ich finde es gut, dass Du zur Polizei gegangen bist. BITTE geh zu einem Frauenarzt, nur dieser kann Dich beruhigen nach einer eingehenden Untersuchung. Lass Dir morgen einen Notfalltermin geben. Bevor Du noch mehr teure Tests kaufst, die alle nicht aussagekräftig sein können nach der Hormonbombe, bist Du beim Frauenarzt einfach besser aufgehoben.
Und ja, im Falle einer Vergewaltigung würde ich auch an einen Abbruch denken - ohne Wenn und Aber. Ganz egal, wie man sonst dazu steht. Und zwar aus ganz vielen Gründen.
Da gibt es nichts zu beschönigen und die üblichen Babysternchen in den Augen würden bei mir da sicher auch nicht auftreten.
Das würde ich auch dem Frauenarzt gleich sagen, er kann Dir dann auch in diesem Fall weitere Ratschläge geben.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell eine für Dich positive Antwort bekommst und das Ganze gut verarbeiten kannst.
Liebe Grüße von Moni

5

Auch dir möchte ich für deine Worte danken.

Ich werde morgen nicht zum Frauenarzt können, weil ich noch arbeite und er dann schon geschlossen hat. Habe noch einen Test hier, den mache ich morgen. Der wird eindeutig sein, das weiß ich. Eindeutig negativ, hoffe ich.

Einen schönen Sonntagabend noch

1

Es tut mir so leid was dir passiert ist. Es ist sehr gut, dass du schon in Therapie bist. Und ich wünsche dir so sehr, dass du dieses schreckliche Erlebnis gut verarbeiten kannst.

Dass deine Periode nicht richtig kommt und dein Körper verrückt spielt kann auch von der Pille danach kommen. Das ist eine ziemliche Hormonbombe und bringt da schon mal einiges durcheinander. Der negative Schwangerschaftstest spricht auch dafür.

Ich würde dennoch morgen nochmal einen Test machen. Am besten morgens. Sollte der auch negativ sein, kannst du dich wohl auf das Ergebnis verlassen.

Ich drücke dir die Daumen dafür und wünsche dir für die Zukunft, dass du es schaffst einen guten Weg für dich zu finden mit dem Erlebten umzugehen.

4

Vielen Dank für deine lieben Worte.

Ich musste die Pille danach bisher dreimal nehmen. Nach dem 2. Mal wollte ich sie eigentlich nie wieder nehmen, aber das ließ sich in diesem Fall nicht meiden. Jedenfalls habe ich vorher keine Burstschmerzen o.Ä. gehabt, was mir den Druck verstärkt und die Angst wachsen lässt. Aber ich versuche ruhig zu bleiben. Morgen werde ich noch einen Test machen, habe noch einen hier, zum Glück.

Ganz liebe Grüße

3

Das tut mir furchtbar leid :-(

Mach nochmal einen Test.
Wenn der jetzt negativ ist kannst du sicher sein dass du nicht schwanger bist.

Ich denke nicht dass du schwanger geworden bist. Denke eher es sind die Hormone durch die pille danach.

6

Danke für dein Mitgefühl. Man war immer sehr aufgebracht, wenn man von solchen Taten gehört hat. Aber wie man sich als Opfer tatsächlich fühlt, das ist unbeschreiblich. Sowas wünsche ich keinem.

Ich werde morgen früh sofort einen machen, habe noch einen hier

Ganz liebe Grüße

7

Das tut mit total leid, was dir passiert ist! :-(

Mach morgen gleich nochmal einen Test, wenn der negativ ist, bist du sicher nicht schwanger.

Das deine Periode noch nicht da ist, kommt bestimmt von der Pille danach!

ich wünsche dir alles Gute & viel Kraft!

8

Ich möchte dir einfach nur mein Mitgefühl ausdrücken und dir sagen dass es mir leid tut was dir schreckliches passiert ist.

Wünsche dir von Herzen dass du dadurch nicht auch noch schwanger geworden bist.

Alles alles Gute und Liebe dir.

9

Guten Abend. Es tut mir so leid was dir passiert ist. Sowas ist eines der schlimmsten Dinge, die ein Mensch machen kann. Ich finde es ganz vorbildlich von dir, dass du es nicht für dich behalten hast und schon eine Therapie machst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass es dir bald wieder besser geht.

Darf ich fragen, wie der Test heute früh ausgefallen ist? Ich hoffe und drücke die Daumen für dich.

10

Ich hatte Angst gestern morgen einen Test zu machen. Ich habe heute morgen endlich meine Periode gekriegt & bin was das angeht schon sehr erleichtert!

Danke für deine Worte :-)

11

Ich freue mich, dass der Test negativ ausfiel.

Alles, alles Gute für dich.

weitere Kommentare laden