10

Hmm... schwierige Situation.
Wie alt seid ihr beide?
Und wie alt ist das Kind?

Lg

11

also ich sitze auch hier und schüttele den Kopf . Gebt bitte euer Kind zur Adoption frei , es bekommt sicher Eltern die sich sehentlich ein Kind wünschen und es auch lieben werden .
Damit tut ihr dem Kind etwas Gutes und euch auch .

und bitte verhütet in Zukunft besser , wenn es sein muß auch mit einer Sterilisation .

13

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Hab genau die gleiche Meinung.


Bei so vielen paaren bleibt der kiwu unerfüllt.hoffe das kind bekommt eine neue tolle Familie.
Lg

12

Geschriebens kommt immer anderes ruber wie es zuhause wirglich aussieht...
von daher, als erstes finde ich super das ihr eine Paartherapie macht...
und dazu steht das ihr es mit dem Kind nicht schafft. Geht doch zum Jungendamt und lasst euch Beraten, ob Adoption od. Pflegefamilie. was da das beste für euch alle ist...

14

Hey, erstmals Respekt für deine Entscheidung, das Kind zu kriegen! Ich finde bei euch hört sich Adoption als hervorragende Lösung an. Bzgl. Pflegefamilie/Adoption müsstet ihr euch entscheiden: wollt ihr noch Kontakt, wenn auch nur "nen Brief an Weihnachten", oder gar nicht, das Kapitel als Abzuschließen? Sprecht am besten mal mit dem JA darüber. Alles gute :-)

17

Da bekommt man ja Angst das das Iwann gegen die Wand klatschst oder so. Wenn absolut nicht willst , gib es lieber weg. Besser für alle. Und dann am besten so verhüten das nix mehr passiert. Alles gute .. deinem Baby.

18

Bei dir fehlen mit wirklich die Worte und ich bekomme wirklich Wut im Bauch!
Was bist du für ein Mensch?! :-[
Du hast dein Kind ein paar Jahre lang so groß gezogen?!
Warum hast du nicht vorher irgendwas gemacht?!
EUER KIND weiß mittlerweile, wer Mama und Papa ist.
Hoffentlich hat der kleine Zwerg keinen emotionalen Knacks davongetragen.
Ganz ehrlich?
Mir tut euer Kind leid und ich hoffe, es kommt in eine Familie, die es liebt und nicht so unverantwortlich sind wie IHR BEIDE!!!
Na ja, wenigstens habt ihr dann wieder euer spontanes Leben zurück. #klatsch
UNFASSBAR!!!!

19

KOMM mach dich vom Acker, widerlicher Troll...warum kommen eigentlich immer nur am Wochenende so gestörte Gestalten hier ins Forum?? Habt Ihr da dann vielleicht Internetzugang in der irrenanstalt? Ofer Freigang????

20

Wie kann man so abwertend über sein eigenes Kind schreiben.. Mich machen solche Beiträge wütend und traurig. Wenn ihr nicht in der Lage seit aufzupassen dann straft euer Kind nicht dafür. Wie alt bist du? 14? So hört sich dieser Beitrag für mich an. Ganz schlimm. Dieses Kind sollte bei solchen Menschen auch nicht aufwachsen. Andere Eltern werden es über alles lieben!!!

22

Wie kann man so über sein Kind Reden?
Kinder sind was wunderbares und das schönste was es gibt auf der Welt.
Ihre strahlenden Augen das Lachen die ersten Worte was schönstes gibt es nicht auf der Welt.

Euer Kind hat besser in einer Pflegefamilie aufgehoben. Wo es Menschen gibt due such Kinder wünschen und über alles lieben.

23

" Kinder sind was Wunderbares und das schlbstw was es gibt auf der Welt "....nicht für jeden. Schon man überlegt, dass nicht jeder die gleiche Gefühlswelt hat wie du?
Nicht jeder findet diw gleichen Dinge wunderbar.
Ich hab auch Kinder...aber das tollste auf der Welt sind sie für mich nicht.
Erweitere mal deinen Horizont, du scheinst nicht sehr tolerant zu sein...

24

Andere Frage, wie kann man sich erdreisten, zu dumm zum verhüten zu sein und ein kind zur Welt zu bringen, wenn man nicht vorhat, das einem Kind zu geben, was es braucht.
Solche Leute, sind aber sowieso nie glücklich. Weder mit noch ohne Kinder. Fas sind armselige Gestalten, ohne jegliche Empathie, die nie wissen, Was Glück ist. Und nein...ich bin keine Mutter, die nur 24 Stunden ums Kind rumgluckt und sonst keine Interessen hat..

weiteren Kommentar laden
26

Mein erster Gedanke war "Hilfe". Wieso habt ihr euch für das Kind entschieden, wenn ihr es doch beide eigentlich nicht wolltet? Ihr tut mit eurer Situation euch und vorallem dem kleinen Würmchen keinen Gefallen. Mein Sohn war auch nicht geplant und ja ich hatte auch gemischte Gefühle und ja anfangs hab ich auch meine Zeit gebraucht mich in die Mutterrolle einzufinden. Aber SO hätte ich nie über mein Baby gesprochen. Man bekommt doch irgendwann wenigstens Muttergefühle oder Verantwortungsbewusstsein? So kaltherzig und gefühllos.... Macht es nicht noch schlimmer. Gebt es lieber in eine Familie, die sich über das Kind freut und sich das Kind in der Familie wohl fühlt.

27

Ich habe ka Verständnis für alles
Aber wiespso.entscheidet man sich für das Kind?du hattest doch bis zu 12ssw Zeit ?!
Wieso bringst du es Auf die Welt und tuhst dem Kind so was an ....Wen ihr beide es nicht wollt dan gibt es schnell wie möglich ab den das Kind wird das mitbekommen und später psychiche Probleme haben.
Wen ihr euch nicht sicher seit dann geht beide zum psychiologen den das ist nicht normal das man sein gleich und blut so beschreibt .
Wäre es deiner Seits könnte es.eine Depression sein, aber das ihr beide so empfindet .Sorry dafür habe ich kein Verständnis

28

*fleisch