11

Liebe Miraya,
über die Feiertage sein ihr hoffentlich etwas zur Ruhe gekommen. Ich hatte dir ein private Nachricht geschickt. Bist du dazu gekommen, mal in dein Postfach zu schauen? Ich wünsche euch, dass ihr rundherum gut beraten werdet - von medizinischer Seite und auch sonst. Und dass du dich mit deiner Tochter gut verständigen kannst. Dass du frei bist, für sie und das Baby da zu sein, ist eine starke Sache und gar nicht selbstverständlich. Bei dir wären die beiden in besten Mutter-Händen ;-) Vielleicht liest du ja noch hier und magst nochmal schreiben.
Alles Gute euch und viele liebe Grüße von Hanna

12

Vielen lieben dank für eure Worte und pn´s. Ich war die Tage nicht mehr on.

Leider gibt der neurologe dem baby auch keine chance. Da meine tochter die höchste dosis bekommt ( 1200 morgens und 1200 abends) .
Runter gehen kann er nicht da wir sie gerade erst anfallfrei bekommen haben. Beides schadet dem baby.
Und das ultraschall beim fa gestern war auch etwas auffällig.
Wir müssen wohl den schweren schritt machen bevor sie es unter großen schmerzen verliert :-(
Es tut mir in der seele weh das meine Tochter so leiden muss.
ich weiß auch nicht wie ich ihr helfen kann... ausser für sie da zu sein.
Nächste woche haben wir den schlimmen termin. :-(
Ich hoffe nur meine Tochter macht kurz vor der op keinen Rückzieher aus angst vor der vollnarkosen op. Wenn sie es unter schmerzen verliert... das wäre schrecklicher ( hört sich böse an ich weiß)
Ich weiß nicht mehr wohin mit mir... mir tut das alles so schrecklich leid.

Die beraterin war auch furchtbar... ich hatte das gefühl sie wollte meine Tochter überreden das kind zu bekommen... obwohl sie die ganze situation kannte. Sie hat es also noch schwerer für sie gemacht.

Miraya ( die gerne die weltbeste oma geworden wäre :-( )

13

warum kann man die beitrage nich editieren?
Es muss alles wirklich furchtbar klingen was ich geschrieben habe... aber was sollen wir sonst tun?
Wäre jetzt wirklich sicher das des baby überlebt... ich würde alles geben damit es auf die welt kommt... auch wenn es dann so gesehen mein 2. kind wäre.
Da meine Tochter sich alleine nicht drum kümmern könnte...alleine durch ihre geistige behinderung. Sie hat sich gerade heute noch eine barbie gekauft... nur mal als beispiel.
Ach mir geht soviel durch den kopf. Ich bin wirklich ratlos :-(
ich habe ein kästchen gekauft wo wir danach den test und das ultraschallbild (ohne namen) vergraben können... als abschied.
Meint ihr das wäre eine gute idee? Vielleicht macht es für meine Tochter dann leichter.

weitere Kommentare laden