Schwanger ??

Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage. Habe die Pille am 08.01.2018 absetzen müssen. Am 21.01 hatte ich meine Periode bis zum 25.01. Am 04.02 hatten wir eine Kondompanne und haben es erst nach dem GV gemerkt. Am 07.02 hatte ich Eisprung. Ich hätte meine Periode vor 3 Tagen bekommen sollen, sie kommt aber nicht. Besteht die Möglichkeit einer ssw? Ich habe am Freitag negativ getestet. War es zu früh ?

1

Hallo,

woher weißt du denn, dass du am 7.2. deinen Eisprung hattest?

LG

2

Temperatur und Zervixschleim, hatte auch das Gefühl ich merke ihn Richtung rechter Leistengegend

3

*zudem habe ich Ovulationstests gemacht :-)

4

Hallo,

der Test am Freitag war zu früh. Bei ES +10 zeigen viele Tests noch falsch positiv an.
Ich würde dir raten einfach in ein paar Tagen einen weiteren Test zu machen. Da die Periode ausbleibt, würde ich tippen, dass der dann positiv sein wird, wenn du dich mit dem ES nicht getäuscht hast.

LG

5

* die Tests zeigen falsch negativ an* sollte es heißen

6

Ich würde auch noch einige Tage warten und dann erneut testen. Ein Test sollte ca. 14 Tage nach einer etwaigen Befruchtung der Eizelle ein korrektes Ergebnis anzeigen. Da der GV vor dem Eisprung stattgefunden hat, hättest du dir noch die Pille danach besorgen können. Leider ist es hierfür nun zu spät.