Bitte um antworten:-(

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Könnt ihr mir bitte sagen das dieser Test negativ ist 😞

1

Hallo, der ist positiv.
Ich wünsche Dir alles Liebe #klee

2

Der ist positiv 🤭

3

Auch wenn du auf Grund deines Beitrags auf etwas anderes gehofft hast, kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. der Test ist positiv

4

😭😭😭😭😭😭😭

5

Wäre es denn so ein Weltuntergang?

6

Bevor Du ausflippst, hol Dir erstmal ne Zweitmeinung ein. Sprich einen anderen Test. Hab schon mal so nen Test falsch positiv erlebt.

7

🙏🏻🙏🏻🙏🏻😍😍😍
Wirklich wow jetzt beruhigt mich das


Welcher Test ist empfehlenswert ?

9

Nimm den digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung, dann musst du keine Striche raten! Mach ihn morgen früh mit Morgenurin.
Allerdings würde ich mich an deiner Stelle, auf ein anscheinend von dir nicht erwünschtes Ergebnis einstellen!

8

Leider muss ich sagen das er Positiv ist, da ist eine zweite Linie, oh je obwohl es nicht geplant ist wünsche ich dir trotzdem alles gute #herzlich#klee

10

Hallo liebe te.
Ich kann mit nur anschließen der ist positiv. Für mich auch kein Grund ein weiteren zu machen, da die Linie sichtbsr ist und rosa. Eine vl oder fladch positiv wäre für mich sehr hell und nur zun erahnen.

Wenn du dennoch sicher gehen möchtest kaufe dir ein digitwlen von clearblue ab besten der mit wb der ist theoretisch ein 10er weg der anziege 1-2 :) nach 4 Std Pippi anhalten und wenig trinken kannst du heute noch testen. Ansonsten morgen früh :)
Stellendich bitte aber drauf ein das es vielleicht nicht das Ergebnis anzeigt was du gerne möchtest :)

Alles liebe

11

Guten Morgen

Ich danke euch für die Antworten 🙁
Traue mich irgendwie nicht einen 2 Test zu machen 😓
Habs aber von der Apotheke gekauft😢

😩😩😩

12

Du schaffst das ! Mach ihn, dann hast du Gewissheit !

weitere Kommentare laden
23

Huhu :)
Der Test sieht für mich auch definitiv positiv aus.. Hast du noch einen gemacht um es dir bestätigen zu lassen?
Was die Sektio angeht macht dir keine sorgen es gehen auch mehr als 3. Gut möglich dass das Kind dann eher geholt wird, weil die Narbe sonst zu sehr gedehnt wird und das gefährlich werden kann.. Wie lange ist denn die letzte Geburt her? Das macht auch nochmal viel aus.. Meine Cousine hätte ihr 5. Kind (4.KS) sogar normal entbinden dürfen, aber der Abstand zu dem vorangegangenen Kaiserschnitt Betrug nur 1.5 Jahre und das war definitiv zu riskant, auch für die super grüne öko Klinik 😏

Ich wünsch dir alles Gute. Mach dich nicht verrückt, vllt soll es so sein... ❤️

24

Danke euch ihr lieben ❤️

Meine letzte Geburt ist 2jahre und 6 Monate her...
hab den digitalen clearblue Test aus der Apotheke geholt, und werde es morgen früh machen.
Werde dann hier Bescheid sagen.


Danke nochmal an euch allen


Achja und als ich damals entbunden habe 3(Kaiserschnitt) sagte man mir ich solle nur mindestens 2 Jahre Pause machen, weil es wohl gut verheilt war die letzte Narbe....

25

Hallo, die letzte Geburt ist schon über 2 Jahre her. Mach dir da mal nicht so einen großen Kopf. 3 vorangegangene Kaiserschnitte sind nicht optimal, aber es ist keine Katastrophe. Ich kenne eine Frau, die hat innerhalb 6 Jahren 5 Kaiserschnitte gehabt. Es ging alles gut bei ihr. Liebe Grüße #blume

weitere Kommentare laden