Komische Schwangerschaftsanzeichen und Gegenanzeigen...

Hallo zusammen - ich suche nach ähnlichen Erfahrungen ...

War hier jemand schwanger trotz Periode und Spirale?

Ich werde langsam bekloppt!
Viele sagen mir ich sei schwanger (habe jetzt aus Angst für morgen einen FA Termin)

Ich habe viele schwangerschaftsanzeichen:
- Vor Monaten immer wieder Müdigkeit und -Übelkeit
- Im Mai habe ich von heute auf morgen aufgehört zu rauchen
- Kaffee geht garnicht
- ich habe etwas zugenommen am Bauch
- ich vertrage enge Hosen garnicht
- ich habe (meiner Meinung nach) meinen Gang etwas verändert (bücken fällt mir schwer)
- ich habe seit ca. Juni immer wieder Wasser in den Beinen
- bekomme beim längeren sitzen schlecht Luft
- und spüre „Bewegungen“ (sogar vor zwei Wochen mein Mann über die Bauchspecke) 😳 -> ich war geschockt, dachte das sind Blähungen! Diese Bewegungen habe ich öfter und immer wieder.
- beim langen Laufen ziehen im Unterbauch

Ich möchte keine Kinder mehr habe schon 3 (16,14,12) und bin meiner Meinung nach zu alt jetzt noch nach 12 Jahren ein Kind zu bekommen, für mich stand immer fest „ich muss es früh erkennen, um abtreiben zu können“

Jetzt zu den Gegenanzeigen:
- Ich verhüte mit Kupfer/Gold-Spirale
- Habe normal meine Periode (evtl. Etwas kürzer) Nur als ich mal geschaut hab ist die im Januar 1x ausgefallen dafür im Februar im Abstand von 2 Wochen gekommen 🧐
- ein Test vor ca. 3 Wochen war negativ (war aber ein ganz billiger)


... alle Freunde drängten darauf zum Arzt zu gehen - sogar die Kinder „gehe Morgen“ bin nervös 😬

Kann es sein das ich es einfach verdränge das ich schwanger bin?

Oder bin ich Psycho und „scheinschwanger“ vor lauter Angst?

Bitte helft mir ...

1

Ich hatte die mirena spirale und die gleichen beschwerden und noch viele mehr. Das kommt alles von denn Nebenwirkungen. Darum habe ich sie mir auch nach 11monaten ziehen lassen.

2

Es ist aber jetzt schon die 5te Spirale und die ist ohne Hormone - habe ich immer gut vertragen - und diese habe ich schon seit 1,5 Jahren - was ich aber verpasst habe sind die Kontrolluntersuchungen ...

3

Aber wenn doch deine "Symptome" schon seit Monaten bestehen und der Test negativ war (egal ob billig oder nicht, denn anzeigen hätte er dann müssen) denke ich eher, es ist was anderes.

4

Ich hoffe es, werde morgen abwarten und dann die restlichen Vermutungen abchecken lassen...

5

Hallo ich denke auch nicht das du schwanger bist. Wie meine Vorrednerin schon gesagt hat wenn die Symptome über Monate da sind und die Tests vor 3 wochen negativ waren wirst du nicht schwanger sein. Ich drücke dir die Daumen das dein Arzt dir morgen helfen kann.

6

Huhu...was hat der Arztbesuch ergeben?
Ich hoffe, es ist alles ok?
Ich habe schon öfter gehört, dass Schwangerschaftstest in einem späten Schwangerschaftsstadium auch negativ anzeigen (können)...? Liebe Grüße

7

Hey
Hab es heute gelesen und hoffe du hast heute erfahren was los ist.
Vielleicht hast du Lust zu Berichten(:
Lg

8

An Alle - Entwarnung
Ich bin NICHT schwanger - soll mich aber zu meinem Hausarzt begeben um die Symptome abzuklären...
das werde ich jetzt als nächstes tun.

Danke für die Unterstützung 🙏🏼