Sterilisiert...Test leicht Positiv

Hallo ihr lieben,

Ich bin Jenny, 32jahre alt und habe drei Kinder.
Habe mich 2016 nach dem letzten KS sterilisieren lassen. Nun ja..seid Wochen ist mir komisch. Meine periode kommt immer früher und diesmal sogar nach 21 Tagen
Und naja ich hab nicht wirklich geblutet.
Habe heute morgen mal aus Spaß einen sst gemacht. Naja der ist leicht positiv. Mein Mann sieht sogar den Strich.
Bin total durch den Wind gerade. Das ich geblutet habe ist 5 Tage her.. naja es war nicht wirklich was. Immer nur so ein Bissel.
Das darf doch nicht sein oder!?
Mein Mann meint das immer ein zweiter Strich da ist. Aber ich hatte nie einen zweiten wenn negativ.
Hilfe

1

Was war es für ein test? Es gibt paar die zeigen immer einen leichten strich obwohl man nicht schwanger ist

2

Der von rossmann der facelle mein ich.
Aber auch bei dem war nie ein Strich wenn da keiner sein sollte

3

Hast du ein foto? Hatte bei dem schon paar mal einen feinen strich und war nicht schwanger

weitere Kommentare laden
7

Ich kann auf dem Foto nichts erkennen, da es zu klein ist. Allerdings würde ich dir empfehlen, nochmals einen Test eines anderen Herstellers zu machen. Am besten wäre ein digitaler, da dieser eindeutig ist.

8

Huhu...für mich ist der sstest negativ...vielleicht einfach morgen noch mal testen wenn es dir keine Ruhe lässt...welche Art steri hast du machen lassen?? Wenn durchtrennt oder abgebunden dann kann es durchaus passieren und ist garnicht so selten wie man denkt...ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe mir die eileiter komplett entfernen lassen...ich wünsch dir alles gute....LG Teeundwurst +💙💙💖💙

10

Ja wurden nur durch trennt.
Ja hab am 31 eh Termin beim Gynäkologen. Fühle mich seid Wochen nicht wohl usw.
ja kaufe morgen noch einen.
Ja auf dem Foto ist der negativ aber in echt sieht man den zweiten Strich. Mein Mann hat den sogar gesehen. 🙈

11

Hallo Jenny, aber wenn dir schon seit Wochen komisch ist und du erst 5 Tage nach der leichten Blutung bist dann kann es doch nicht die ganze Zeit wegen einer Schwangerschaft sein oder sie müsste schon länger bestehen. Dann wäre aber der Zest vermutlich deutlich positiv.

Mach dich nicht verrückt. Teste noch und ansonsten hast du ja in einer Woche einen arzttermin