Schwanger ja, nein, vielleicht

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich angemeldet um auch mal eine Meinung von Leuten zu bekommen die bereits die selbe Erfahrung gemacht haben wie ich zur Zeit.

Am 13.8. habe ich vergessen meine Pille zu nehmen, blöd dass ich die Woche davor und danach jeden Tag ungeschützten GV mit meinem Freund hatte. Ich habe es selber garnicht bemerkt, er hat mich am nächsten Tag darauf aufmerksam gemacht, dass ich das Pillchen von Montag noch in der Packung hatte. Soweit so gut habe ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht. Als ich dann ein paar Tage später ein komisches Gefühl dabei hatte die Pille zu nehmen, habe ich abrupt aufgehört und nur eine SEHR leichte Schmierblutung für einen Tag bekommen. Sie war hellrot und eine Slipeinlage hat völlig ausgereicht, wo meine Abbruchblutung sonst mindestens 4 Tage satrk andauert. Ich habe dann 2 Wochen später einen Test gemacht, negativ. War beim Gyn, der hat nur aufgebaute Schleimhaut gesehen, sonst wurde aber auch nichts weiter getestet, geguckt. Der Termin beim Gyn war erst vor 2 Wochen und bis vor 2,3 Tagen habe ich dann auch nicht mehr darüber nachgedacht ob ich evtl doch schwanger sein könnte obwohl ich lauter Anzeichen habe wie Ziehen im Unterleib, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Schmerzen in der Brust, Juckreiz an der Brust, sehr starken Ausfluss und die eben nicht vorhandene Blutung die auch nicht nachgekommen ist bisher. Bin im Grunde inzwischen 3 Wochen überfällig. Soll ich nochmal testen? Eine Zyste wurde ausgeschlossen. Mein Arzt hat sich dazu einfach nicht mehr groß geäußert, er meinte nur dass das durchaus mal so vorkommen kann. Die Antwort reicht mir leider nicht. Sonst empfinde ich ihn als super Arzt und sehr zuverlässig. Danke im Voraus!

1

Naja aber hier wird dir das auch niemand sagen können, wir können ja nicht "hellsehen" und wissen was da gerade in deinem Körper vorgeht.
Da wirst du wohl oder übel noch einen Test machen müssen, um Gewissheit zu haben oder evtl noch nach zum Arzt, sind ja mittlerweile wieder 2 Wochen um, vielleicht kann man dann was sehen...
Alles Gute

2

*noch mal zum Arzt

4

Dankeschön für die schnellen Antworten! Dann mache ich das 😊

3

Mach nen Test liebes.
Wenn du schwanger bist, schlägt der auf jeden Fall jetzt an!
Lg und alles gute