Bin hin und her gerissen

Thumbnail

Wir hatten uns grad dazu entschieden kein weiteres Kind zu bekommen. Ich habe meine Nähzimmer bekommen, wir haben alles verkauft und ich nehme seit kurzem wieder die Pille. Da ich aber in der Pillenpause meine Regel nicht bekam, hab ich heute morgen einen Test gemacht... Der 2. Strich war sofort da. Bin hin und her gerissen. Brauch eben nen Kaffee

1

Herzlichen Glückwunsch.

Wieso möchtet ihr denn kein weiteres Kind bekommen?

Lg

2

Wir haben lange versucht, ein weiteres Kind zu bekommen, da wir das Gefühl hatten, uns fehlt noch etwas, aber da es nicht klappte und sich alles nur noch um den Eisprung u d Co drehte, haben wir nun gesagt, es gut so wie es ist. Wie haben 6 tolle gemeinsame Kinder. Die Große ist schon 16, der Kleine ist 4. Wir haben nun alles verkauft und abgeschlossen und wieder ein wenig an uns gedacht. Tja, und nun doch. Es stellt sich nun ganz langsam doch Freude ein, aber heute morgen war ich leicht überfordert.

3

Dann ist es ein echtes geschenk und ein Wunder. Die Freude wird bestimmt immer mehr :)

weitere Kommentare laden
6

hey du#winke,
wie geht es dir denn nach diesem aufregenden Tag gestern?
Kann mir vorstellen, dass du nach dem Test erstmal leicht überfordert warst: Es hatte dich wahrscheinlich einiges an Kraft und Zeit gekostet, dich von eurem Kinderwunsch zu verabschieden, neu zu planen und zu überlegen. Und jetzt kam doch noch die Überraschung, gerade als ihr abgeschlossen hattet. Das dauert bestimmt etwas, sich da wieder umzustellen: jetzt ist plötzlich wieder alles anders und euer Kinderwunsch hat sich verspätet dann doch noch erfüllt. Vielleicht hat ja wirklich noch jemand in eurer tollen Familie gefehlt#paket.

Wie hat denn dein Mann auf diese überraschende Nachricht reagiert?

7

Danke dir. Ich denke auch, es soll einfach so sein. Mein Mann weiß es noch nicht. Ich möchte warten, bis ich beim Arzt war. Das fällt mir richtig schwer. Ich kann auch gar nicht einschätzen, wie er reagieren wird.

8

hey melkdeern,
das ist bestimmt echt schwer, diese Neuigkeit vor deinem Mann noch zu verbergen. Eventuell ahnt er ja auch was übers Wochenende... Er hat ja auch schon viel Erfahrung mit dir ;-)
Bis wann musst du dich denn da noch gedulden? Hast du schon einen Frauenarzttermin bekommen?

weitere Kommentare laden