Hilfe

Hallo zusammen ,
Ich habe ein Problem , ich habe letzten Monat meine Tage so etwa um den 9.10 oder 10.10 also an dem Tag hab ich sie bekommen ich weiss allerdings nicht mehr wie lange ich sie hatte , mein zusätzliches Problem ist das ich momentan Medikamente nehme da ich eine Nieren-Becken Entzündung habe, meine Periode ist allerdings nicht da, könnte es sein das sie sich jetzt einfach nur verschiebt ?

Lg

1

Wie lang die Periode ist interessiert nicht.
Wichtig ist der erste Tag und wie lang der Zyklus ist, also 1. Periodentag bis nächsten 1. Tag.
Bei einer Nierenbeckenentündung nimmst du bestimmt Antibiotika. Das kann die Wirkung der Pille beeinträchtigen. Wie lange nimmst du die schon?
Aber Krank sein ist auch Stress für den Körper und Stress kann die Periode verschieben.
Je nach Pille kann es aber auch mal sein das man keine Abbruchblutung bekommt (hatte ich mehrfach bei Belara. Laut meinem Gyn kommt das durchaus öfter vor, es baut sich dann wohl gar keine Schleimhaut auf, also ist nichts da was abbluten müsste).

Wie du siehst, es kann diverse Ursachen haben. Am besten Schwangerschaftstest machen (morgen früh mit dem ersten Urin. Wenn wärest du ja noch recht früh in der Schwangerschaft und dann kann es sein das später am Tag wenn du getrunken hast der Urin nicht konzentriert genug ist um das Hormon nach zu weisen). Und auch wenn der test negativ ist schadet es nicht beim Gynäkologen vorstellig zu werden. Denn auch Zysten am Eierstock können den Zyklus verschieben.

2

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich hab gerade nochmal nach geguckt ich hatte Sie am 9.10 allerdings weiß ich meine zykluslänge nicht :-/
Mit der Pille verhüte ich nicht.
Das Antibotika nehme ich richtig seid gestern habe aber davor immer gebrochen und muss häufig auf Toilette Bzw fast immer aber das müssen keine Anzeichen für Nh Schwangerschaft sein das weiß ich aber Diesbezüglich bin ich mir so unsicher hab keine unterleibscjmerzen sondern nur bisschen Busen. Hab das erstemal eine Nierenbecken entzündung und meine Ärztin hat mich nicht mal richtig nachgeguckt..:

Lg

3

Wie hast du denn verhütet?

4

Ich habe mit Kondom verhütet was gerissen ist .. #schein

5

Also hast du nicht verhütet... Dann kannst du tatsächlich schwanger sein. Die Pille danach hätte helfen können, aber dazu ist es jetzt zu spät. Gewissheit kann ein Schwangerschaftstest 17 Tage nach dem GV geben.

Tipp am Rande: Bei richtiger Anwendung reisst ein Kondom nicht. Warst du zu trocken? Oder wurde die Luft aus dem Reservoir vor dem anziehen nicht ausgedrückt? Kontakt mit Fingernägeln oder Öl?