Update zu: sst

    • (1) 08.12.18 - 14:54
      282828

      Hallo, ich habe ja gestern schon nen Test hier gepostet und nachdem viele etwas auf dem Test gesehen haben habe ich heute nochmal getestet...ich meine hier schon was zu sehen und das nur 8 Monate nach der Geburt

      • (5) 09.12.18 - 09:31

        Guten Morgen, ich habe im Mai entbunden und Anfang August wieder positiv getestet. Habe es dann aber verloren.
        Gefühle gemischt. ..erleichtert aber auch traurig..hatte schon mal drei Fehlgeburten...


        Ich wünsche dir alles gute!

        (6) 09.12.18 - 10:24

        Hallo

        Der Test schein positiv zu sein. Lass ihn doch durch einen Frauenarzt bestätigen und vereinbare danach einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia.

        Scheinbar ist eine Schwangerschaft momentan (noch) nicht geplant zu sein?

        Wünsche Dir alles Gute.

        Freundlichen Gruss

        tm

      • (7) 10.12.18 - 10:26

        Hey du,
        am Freitag hast du geschrieben, dass du vor 12 Tagen eine Verhütungspanne hattest. Heute ist es also 15 Tage her. Hätte deine Periode denn bereits eintreten sollen? Ich kann anhand der Bilder keine wirklich sichere Aussage treffen.
        Hast du denn nochmal getestet oder willst du jetzt abwarten? Ein sicheres Ergebnis erhält man ja erst 18-20 Tage nach dem entscheidenden Herzeln ;-)
        Die letzte Geburt liegt noch nicht lange zurück. Da kann ich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst.
        Wäre eine erneute Schwangerschaft denn sehr schlimm für dich?
        Liebe Grüße!

        (8) 13.12.18 - 08:54

        Hallo,
        heute ist die Verhütungspanne 18 Tage her.
        Du könntest also nochmal testen, um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen.
        Oder weißt du inzwischen schon mehr?
        LG

Top Diskussionen anzeigen