Ich drehe noch durch.. Hilfe

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche euren Rat, ich habe eine Kupferspirale schon seit einem Jahr, jich habe schon länger einen verlängerten Zyklus, immer so 28 bis 35 Tage etwa. Ich bin jetzt schon beim Zyklustag 39, also 4 Tage überfällig, ich habe eine ganz leichte Schmierblutung (sonst immer eine sehr starke Blutung mit stündlich Tampon wechseln) und Unterleib schmerzen, renne schon ständig auf die Toilette, weil ich denke die Periode kommt jetzt richtig. Kenn das jemand? Ich habe Samstag einen Test gemacht und der war leider ungültig (ein digitaler) werde morgen mal beim Frauenarzt anrufen, aber vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten :)

Danke, Jolie

1

Vielleicht einfach nochmal testen? Hier kann jeder eine Vermutung abgeben, aber Klarheit gibt es dir nicht. Alles Gute

2

Das stimmt :) werde mich morgen auf jeden Fall an den Frauenarzt wenden, wollte nur mal hören, wie es bei anderen war. Man macht sich über ein Wochenende echt verrückt

3

Ich habe auch seit fast 3 Jahren eine Kupferspirale und bei mir kommt die Mens aber immer regelmäßig. Daher denke ich, dass der verlängerte Zyklus nichts mit der Spirale zu tun hat. Ich würde dir daher zu einem erneuten Test raten. Es muss übrigens kein digitaler Test sein. Ein normaler aus dem dm funktioniert im Normalfall auch recht gut.

4

Hi,

ich habe auch die Kupferspirale und normal einen Zyklus von 28-30 Tagen. Dieses Mal war ich ebenfalls 9 Tage drüber, schon leicht panisch, zumal ich im Oktober die Spirale hab erst wechseln lassen.

Nun, die Mens kam mit genannter Verzögerung. Da er beim Einsetzen im Oktober erwähnt hat, dass ich eine Zyste hab, geh ich mal davon aus, dass die den Zyklus verschoben hat.

VG, M.

5

Hey! Klar, dass du dich verrückt machst, wenn du überfällig bist und die Blutung anders kommt, als du es so von dir kennst. Ist sie denn noch stärker gekommen?
Ja, lass es doch mal abklären. Dann weißt du mehr. Hast du beim Frauenarzt angerufen und einen Termin?
Mmh, warum war der letzte Test ungültig? 18-20 Tage sollte er nach dem Geschlechtsverkehr gemacht werden. Dann könntest du noch mal einen machen.
Schicke dir liebe Grüße!

6

Hallo du! Weißt du nun mehr? Wie geht es dir? Weiß ja gar nicht, ob du hier noch bist und liest. Vielleicht ist ja auch alles gut und du kannst beruhigt sein. Lg!