Hab eine frage!

    • (1) 17.12.18 - 13:00

      Hallo, ich habe vor 2 monaten mein kind entbunden. Und habe seit Montag letzte Woche meine stillpille angefangen hatte mit meinem Mann dann am 5. Einnahmetag ungeschützten sex jetzt weiß ich nicht ob die pille wirkt oder nicht ich weiß war nicht so gut wollte fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre das da was passiert ist 😕

      • Hast du die Packungsbeilage deiner Pille gelesen? Da steht drin ab welchem Einnahmetag der Verhütungsschutz gegeben ist.
        Und...nimms mir nicht übel, aber das hättest du schlauerweise vorher machen sollen...

        • Ja das weiß ich auch... hab nachgeschaut in der Packungsbeilage der schutz ist erst am 7. Einnahmetag Vorhanden...

          • Dann kann es natürlich sein, dass du schwanger geworden bist. Insbesondere kurz nach der Geburt kann das relativ schnell passieren, weil der Körper noch auf "Schwangerschaft eingestellt" ist. 19 Tag nach dem Sex bringt ein Test Gewissheit!

Top Diskussionen anzeigen